Frage zum Thema Handyvorbereitung (Bluetooth)?

Audi A6 C7/4G

Hallo Fangemeinde!
War heute den neuen A6 anschauen und habe festgestellt, dass der im Innenbereich sehr edel ist und eine äußerst gute Verarbeitung aufweist. Nichtsdestotrotz habe ich ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

1) Wenn ich das 8" MMI Navigation plus mit MMI touch bestelle, kann ich damit über Bluetooth mit einem Handy im Freisprechmodus telefonieren, bzw. ist im großen MMI eine Handyfreisprecheinrichtung über Bluetooth integriert, oder muss ich immer die Option Handyvorbereitung (Bluetooth) bestellen?

2) Wenn ich das Bose Surround Sound System bestelle, habe ich dann keinen Platz mehr für einen Reservereifen, bzw. fehlt der dann im Lieferumfang?

3) Wie sieht das standardmäßige Soundsystem des A6 aus? Hat hier wer Infos? Wie gut ist dieses System bzw. ist gleich geschickter das Bose Surround System zu integrieren?

Danke im Voraus für eure Antworten.

glg

30 Antworten

Ich muss den Thread noch einmal aus der Versenkung holen, dass liest sich ja gar nicht gut ... keine Zündungserkennung mehr? Wirklich?

Das wäre ja mehr Rückschritt als Fortschritt ... bei meinem 8K habe ich so eine olle Schale für ein 6310i was fest also permanent im Auto verbaut ist mit Multi-Sim. Das funktioniert momentan perfekt, wenn ich das Auto öffne, schaltet sich das Telefon ein und wenn das Auto abgeschlossen wird nach einer Zeit X wieder aus.

Das wäre nämlich genau meine Frage, so will ich es wieder haben im 4G, denn gebrauchte A6 mit Audi connect sind jetzt eher selten und wenn sich das nicht wieder so einrichten lässt, wäre das ganz schön bescheiden.

Deine Antwort