Frage zum Taster in der B-Säule ?
Ich habe an der Fahrertürseite am mittelholm, so ein kleinen Knopf der leuchtet gelb wenn ich den auf off Drücke .
Ich weiß dass er was mit der Safe Sicherung zu tun hat.
Ich habe beim aussteigen diesen Knopf gedrückt und mit Kassy die Tür verriegelt ,die Fensterheber waren unten und ich konnte von innen die Tür nicht öffnen.
Dieser Knopf sollte eigendlich dafür sein das ich von innen rauskomme, wenn ich ihn auf "oft" drücke oder habe ich den Denkfehler ?
Das gleiche aber auch wenn ich die Knopf nicht drücke.
Welche Funktion hat dieser Safe Knopf genau?
Ist dieser wohlmöglich kaputt ?
Beste Antwort im Thema
Dieser Thread hängt jetzt ausgedruckt bei mir im Büro!
Wenn man mit der Bedienung seines Fahrzeuges und dessen Funktionen derart überfordert ist,
sollte man
a) besser nicht ganz soviele Mehrausstattungen ankreuzen (gut, manche können nur Kreuzchen😁)
b) sich besser hier nicht so künstlich über die Antworten der nur helfen wollenden Beitragsschreiber echauffieren! Wie so oft auch beim PC sitzt der IDIOT nicht im System, sondern davor!
(in Sachen Auto ersetze "davor" durch "darin"😉
Ich werde VW auffordern, ins Handbuch den Abschnitt "wie teste ich selbst die einwandfreie Funktion meiner DWA und ggf. der Innenraumüberwachung" aufzunehmen, das scheint einige hier ja bereits massiv zu überfordern, aber Hauptsache, man hat´s. 😁 😰
Ähnliche Themen
16 Antworten
Dieser Thread hängt jetzt ausgedruckt bei mir im Büro!
Wenn man mit der Bedienung seines Fahrzeuges und dessen Funktionen derart überfordert ist,
sollte man
a) besser nicht ganz soviele Mehrausstattungen ankreuzen (gut, manche können nur Kreuzchen😁)
b) sich besser hier nicht so künstlich über die Antworten der nur helfen wollenden Beitragsschreiber echauffieren! Wie so oft auch beim PC sitzt der IDIOT nicht im System, sondern davor!
(in Sachen Auto ersetze "davor" durch "darin"😉
Ich werde VW auffordern, ins Handbuch den Abschnitt "wie teste ich selbst die einwandfreie Funktion meiner DWA und ggf. der Innenraumüberwachung" aufzunehmen, das scheint einige hier ja bereits massiv zu überfordern, aber Hauptsache, man hat´s. 😁 😰
Zitat:
sollte man
b) sich besser hier nicht so künstlich über die Antworten der nur helfen wollenden Beitragsschreiber echauffieren! Wie so oft auch beim PC sitzt der IDIOT nicht im System, sondern davor!(in Sachen Auto ersetze "davor" durch "darin"😉
Seeehr gut! 😁😁😁