FRAGE ZUM T-STÜCK
gibt es eigentlich verschiedene t-stücke?habe mir heute ein neues geholt,
und das ist kleiner wie das was eingebaut ist.
greets.
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von salihbey
wen meinst du nun ?
na dich du hast doch zuerst gefragt gruss
mit lieferung?
Ähnliche Themen
Ist, ok, gibs dem der es haben will.
Ich kriege es hier um die Ecke für 3,80 Euros.
Habe grad beim Ford angerufen.😁
Zitat:
Ich kriege es hier um die Ecke für 3,80 Euros.
hallo ,ATU für 4 ,80 euro .
und schon wieder weg :-)
Ich habe grad unten in der garage den Wagen zerlegt, und finde den besagten T-Stück nicht.
Gebt mir bitte Hinweise, woran da liegen kann. Wieso ist mein T-Stück nicht da?
Ich habe den 130 Ps Kiste mit dem silbernen Deckel. Aber ich finde kein Abgang, nichts.
Bitte helft mir schnell, da der Wagen nicht ewig so stehenbleiben kann.
MfG
Salihbey
Beim MK.II/'97 sind drei Motoren im gleichen Jahr verbaut!
Daher: du musst kein T-Stück haben...
Bei dir auf dem Bild fehlen der Anschluss, sowie die Unterdruckleitungen, die dort hin gehen würden.
Dein Mondeo ist sicher nach 6/97 zugelassen worden! Oder?
MfG
Leider Nein Johnes, der Wagen hat die erste Zulassung am 03 1997 und die Herstellung war 09 1996. Somit ein Jahr eher als dein genanntes Datum.
Wenn ich kein T-Stück habe, obwohl ich ein silberdeckel Zetec habe. Woran liegt das Ruckeln denn??? LLRV??
MfG
Ruckelt der Wagen mit und ohne Gas? Oder nur bei Gas bzw. ganz geringer Pedalstellung schon? Dann tippe ich auf Zündkabel und ggf. zu alte Kerzen & Kabel.
LMM ist sauber?
Lambdasonde ist i.O.? Stecker korrodiert?
MfG
Der Wagen ruckelt bei wenig bis gar kein Gas. Insbesondere beim Gas wegnehmen. Beim Gasgeben eher wenig bis null. Zündkabel und Zündkerzen sind keine 5 Monate alt. Alles original Ford Quali.
LMM ist top sauber, habe heute nachgesehen. Die Stecker sind sowieso wie neu.
Was mir aber aufgefallen ist eine weisse Schicht im Luftansaugtrakt. Siehr wie Weisses Puder oder sowas aus.
MfG
Zitat:
Was mir aber aufgefallen ist eine weisse Schicht im Luftansaugtrakt. Siehr wie Weisses Puder oder sowas aus.
Wasserspuren
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
WasserspurenZitat:
Was mir aber aufgefallen ist eine weisse Schicht im Luftansaugtrakt. Siehr wie Weisses Puder oder sowas aus.MfG
Aber wie soll da Wasser eindringen??
Was meinst du mit Wasserspuren???
Ist alles trocken da drinnen, Könnte es eventuell vom neuen Luftfilter stammen? Der wäre das neueste was dort reingekommen ist. Wasser ist dort nie und nimmer hingekommen.
Bitte sag mir genauer was du mit Wasserspuren meinst!!
Und eventuell eine Idee wegen des Ruckelns.
MfG
Salihbey
hi leute,habe mal ein bild von meinem t-stück reingestellt da es anders aussieht,
wie die ich bis jetzt im forum gesehen habe.ist es das richtige?