FRAGE ZUM T-STÜCK

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

gibt es eigentlich verschiedene t-stücke?habe mir heute ein neues geholt,
und das ist kleiner wie das was eingebaut ist.

greets.

49 Antworten

das problem ist,das der vorbesitzer irgendwie rumgebastelt hat,und nicht so ist wie es johnes auf seiner HP beschreibt.
somit habe ich überhaput keinen anhaltspunkte wie das originalteil angeschlossen wird.
baue das ding das eingebaut ist heute noch aus,und stelle dann ein bild rein.

vielleicht hilft das weiter.
GREETS

Zitat:

Original geschrieben von salihbey

Der Anschluss sitzt direkt unter der Zündspule. am Motorblock. Musst mit Power rangehen, steckt ziemlich fest.
Davon ausgehend solltest du auch die anderen Anschlüsse finden.
Lass dich nicht irritieren dass dein neues Tstück kleiner ist. Ist besseres Material.
MfG

habe nur geschrieben das es kleiner ist weil ich dachte,das teil auf dem bild wäre das t-stück.

das neue sieht genau so aus wie das auf deinem bild.

greets.

Nochmal

danke für das bild,aber welches stück geht an den motor,das ganz kurze oder das mittlere.und wo geht das lange hin?
wie schon gesagt,es ist kein t-stück bei mir vorhanden die schläuche sind mit t-verbindern wie sie auf dem bild das ich reingestellt habe zu sehen sind verbunden.ich stell später noch ein bild rein wie es bei mir verbunden war.

greets