ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Frage zum Scheinwerfer-Angebot

Frage zum Scheinwerfer-Angebot

VW Passat B5/3BG
Themenstarteram 13. November 2011 um 12:20

Hallo,

ich sollte mal meinem treuen Wegbegleiter (3B Variant Bj. 07/97) zwei neue Scheinwerfer spendieren.

Jetzt habe ich die: http://www.ebay.de/.../160604381288?... entdeckt - was haltet ihr von diesem Angebot?

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hallo,kommt drauf an, was du haben willst..

Wenn du separate Nebelscheinwerfer hast,oder keine willst, ist das ok...

Ich steh momentan auch vor 2 "blinden" Problemscheinwerfern und bin deswegen auch auf der Suche..

Da ich keine Nebler hab, aber nachrüsten möchte, bin ich auf die gestoßen:

http://www.ebay.de/itm/230479477536?...

Hat schon mal jemand alles nachgerüstet ( Schalter, Kabel, Scheinwerfer etc. ) und kann Tips geben???

Zumal die Vorbesitzer seltsamerweise die Parklichtfunktion deaktiviert haben ( Kabel am Schalter abgetrennt,nur Standlicht funktioniert, bei Zündung aus geht gar nix...), weiß der Geier, warum...

Gruß

Pappbaer

Hey!

Sehen aus wie die origalscheinwerfer von Hella. Könnte sein dass die das auch sind. Steht jetzt leider nicht dabei. Würde da mal nachfragen von welchem Hersteller die sind. Ich bau mir kein Ebay- Gelumpe mehr ein....

Hey!

Bin normalerweise auch skeptisch, aber versuch mal was für den Bock zu finden...

Kollege hat letztens auffem Schrotti gesucht, sollte für einen, der auch schon gut lädiert war, noch stolze 65€ zahlen...ohne Nebel wohlgemerkt...

Themenstarteram 13. November 2011 um 12:58

Zitat:

Original geschrieben von pappabaer980006

Hallo,kommt drauf an, was du haben willst..

Wenn du separate Nebelscheinwerfer hast,oder keine willst, ist das ok...

Ich steh momentan auch vor 2 "blinden" Problemscheinwerfern und bin deswegen auch auf der Suche..

Da ich keine Nebler hab, aber nachrüsten möchte, bin ich auf die gestoßen:

http://www.ebay.de/itm/230479477536?...

Gruß

Pappbaer

Gut das ich die Frage gestellt habe.

Er hat die Nebelscheinwerfer integriert und soll sie auch nach dem wechseln wieder haben.

Werde mein Angebot vergessen und mich deinem Angebot annehmen - Danke ;)

Gern geschehn...

Muß für meinen Teil nur noch überlegen, wie's aussieht mit Kabelbaum..ob der vorbereitet ist wie's bei meinem 3er Golf war oder kompletten Strang wechseln...muß mal zerlegen....:D:D:D

Hey leute,

wollte nicht extra ein Thema aufmachen.

Habe paar fragen zu den scheinwerfer.

Ich habe bei mir Die angel ayes hier vor ca 2 jahren eingebaut.Die lampen sehen so von aussen ok aus.Aber die leuchten so was von scheise.

Am schlimsten ist nachts und wenn es dazu noch regnet.da sieht man garnichts.

Meine frage ist was haltet ihr von diesen scheinwerfern hier

Die ich jetz habe haben die H1 birnen für weitlicht und ablendlicht.Bei den anderen ist ablendlicht H7 lampen.Sind die nicht besser

mfg

die hab ich auch bei mir eingebaut

Lichtausbeute geht so, im Vergleich zu denen ohne Linsentechnik ist das Licht aber schlechter

Hersteller von meinen ist Dectane, schätze mal die auch

bei mir gehts allerdings los, das die Birnchen der Standlichtringe den Geist aufgeben

werd die bald durch LED's austauschen, wenn ich vom Herstaller endlich Antwort bekomm was da für Leuchtmittel verbaut sind

will die Teile ja nicht 2 mal zerlegen

Was meinst du lichtausbeute geht so.?

viel schlechter als die originalen.?

die orginalen leuchten flächiger aus

durch die Linsen hast du mehr so Kegel auf der Straße

beklagen das ich nix seh kann ich mich aber nicht, finde ist ganz ok

kennst einer irgenwelche die gut sind.Mussen schon klar sein.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von derHolender

kennst einer irgenwelche die gut sind.Mussen schon klar sein.

mfg

Originale Scheinis?:rolleyes::rolleyes:

welche den.gibt es durchsichtige?

Zitat:

Original geschrieben von derHolender

welche den.gibt es durchsichtige?

sind sie das nicht alle ????

 

guck doch mal bei ebay rein

von vw originale?durchsichtig?

Also ich hatte die ganz normalen.Ich kenne nur die xenon scheinwerfer die durchsichtig sind

Deine Antwort
Ähnliche Themen