Frage zum Schaltzentrum
Hallo,
ich möchte gern, da wo auch die Knöpfe für die Sitzheizung etc. sind, einen zusätzlichen Schalter einbauen (einen richtigen Schalter). Er sollte möglichst so aussehen wie die originalen Knöpfe von BMW. Hat jemand soetwas evt. schon mal gemacht und weiß wo man so einen ähnlichen Schalter herbekommt!?
Vielen Dank !!!!
19 Antworten
Hi,
also ich war auch bei BMW, aber wie gesagt zum Nachrüsten gibt es nur die ganze Einheit.
Außerdem sind es keine Schalter, sonder lediglich Knöpfe also Signalgeber ! Ich habe jetzt auch so einen kleinen, schwarzen Schalter eingebaut - geht auch !
Zitat:
Original geschrieben von Loscompactos
Anbei habe ich ein Foto von meinem Ex-320td gemacht!!
Solch ein seltsames Schaltzentrum habe ich bis jetzt bei keinem E46 gesehen!! Entweder habe ich irgendein besonderes Teil drin, oder aber da ist was faul...
das ist, wie ich es oben schon beschrieben habe, ein nachgerüstetes Schaltzentrum mit den montierten Blenden für die Stellen, an denen kein Schalter benötigt wird. Das hat etwas mit der Blende zu tun, die gibt es nämlich nur mit allen Aussparungen.
Gruß,
Dirk
Finde ich aber schon etwas seltsam, dass bei einem von mir bestellten Fahrzeug ein nachgerüstetes Schaltzentrum verbaut ist!! 😰
Aber eigentlich kanns mir ja egal sein, da ich den eh nicht mehr habe. 😉
Aber trotzdem finde ich sowas mehr als komisch!!