Frage zum "Readiness-Code"
hi leute habe mal ne frage finde aber keine antwort evtl könnt ihr mir ja helfen
und zwar der readiness code
müssen da nur 0 stehen das ich ihn bestehe oder sind 1 auch egal?
und wenn ich da nur 0 habe brauche ich keine au zu machen?
danke lg chris
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von golfvolkswagen
1.es geht hier nicht um meinen 2er
2.ist es ja im endefekt egal welcher motor gemeint ist weil man ja meine frage auch so beantworten kann
und 3.ist das ja meine sache wie ich hier mein thema nenne
ihr müsst ja nicht so neugierig sein und hier rein gucken
tz.... man bist du sympathisch....
1. Bist hier aber um 2er-forum!
2. keen plan
3. gibt es hier regeln zum erstellen von threads,daran hat sich jeder zu halten,da bist du keine ausnahme!!
17 Antworten
hallo!!
1. dein topic is ja ma sowas von blöde gewählt,das sagt echt nischt aus..
2. um was gehts hier?? was soll der readiness code sein??
Tobi
Seit wann hat n 2er OBD?
evtl hilft das hier weiter..
bin gespannt, um was für einen motor es geht😉
ich sag nur "ich-motor"
Ähnliche Themen
@golfvolkswagen: Ich möchte dich bitten, in Zukunft etwas mehr Mühe auf die Erstellung der Titel für deine Threads zu verwenden. Hilfe wird hier in nahezu jedem Thread benötigt, ein Titel wie der urspünglich gewählte ist also absolut nichtssagend. Ich habe ihn daher für dich noch mal angepasst. Zukünftig ist dafür aber selbst Sorge zu tragen.
Gruß Tecci
MT-Moderation
2.ist es ja im endefekt egal welcher motor gemeint ist weil man ja meine frage auch so beantworten kann
Zitat:
tz.... man bist du sympathisch....
1. Bist hier aber um 2er-forum!
2. keen plan
3. gibt es hier regeln zum erstellen von threads,daran hat sich jeder zu halten,da bist du keine ausnahme!!
Hallo zusammen,
bleibt mal auf dem Teppich. Beledigungen bringen hier keinen weiter!
Allerdings sei die Kritik am unklaren Threadtitel erlaubt. Wenn es so leicht zu beantworten ist, wäre dir richtige Antwort schon gekommen. Vielleicht könnte ja der TE mal etwas klarer werden.
MfG, Potsdam Chrisi
Zitat:
Das sehe ich anders. Wenn du hier im Forum unterwegs bist, dann hast du dich an gewisse Grundregeln zu halten. Dazu zählt auch zum Beispiel die Netiquette. Im Übrigen liegt ein aussagekräftiger Titel wohl in deinem eigenen Interesse. Halte dich in Zukunft daran, dann ist alles in Ordnung, andernfalls müsste man irgendwann dann auch mal über Konsequenzen nachdenken. Im Übrigen kommt es immer schlecht an, andere zurecht zu weisen, wenn man selbst auf eine Antwort wartet.
Gruß Tecci
MT-Moderation
Genau so sehe ich das auch !
Brauchst dich dann nicht wundern das dir keiner antwortet🙄
...und so langsam dürfte es dann aber wohl auch gut sein.....mit dem virtuellen Nachtreten! 🙄
Ich würde mal sagen -> BTT.....oder Finger von der Tastatur! 😉
Dynator