Frage zum Neukauf Limousine
Hallo zusammen!
Da ich über die Suchfunktion nur auf ältere Threads gestossen bin, hier meine Frage an Euch:
Mein 2014er GLK 220 CDI 4matic soll im Sommer durch eine C-Klasse (Limousine) ersetzt werden, da es hier aktuell ganz gute Leasingkonditionen für Privatkunden gibt.
Einsatzzweck: Privatfahrten, überwiegend Kurz-oder Mittelstrecke, max. 3 Personen, ca. 15000 km pro Jahr, aber ein bißchen Fahrspaß soll schon sein.
Was haltet ihr von folgender Konfiguration:
Ihr OnlineCode: MP4SWUH4
https://...gurator.mercedes-benz.com/.../summary?...
Habe ich etwas Wichtiges vergessen?
Ggf. käme auch die selbe Konfiguration als C 200 in Frage. Eure Meinungen dazu?
Besten Dank vorab für Eure Rückmeldungen und einen schönen Rest-Sonntag!
DFS
20 Antworten
Zitat:
@x3black schrieb am 6. Februar 2018 um 20:07:34 Uhr:
Meiner hat die Ausstattung, sieht bescheiden aus.
Li und Re unterschiedliche sitze...
wer kommt auf so eine schwachsinnige Idee?
War mir nicht bewusst beim aussuchen des lagerfahrzeugs. Fehlende Lordosenstütze Beifahrersitze ist such doof.
Ist das auch der Fall, wenn man das Sitzkomfortpaket geordert hat? Dort sollte ja die Lordosenstüzte enthalten sein. Ist dann gar keine Bedienung in der Beifahrer - Türeinheit?
Hi Fr@nk oder x3black,
Ich hab das auch so bestellt. Postet mal Bilder wo man das sehen kann. Ich bekomme meinen erst im April....
Zitat:
@Paccone schrieb am 06. Feb. 2018 um 10:8:26 Uhr:
Der Park Pilot ist langsam. Bis der reagiert und auch nur nachfragt, ob Du ihn einparken lassen willst, hast Du bereits selbst eingeparkt
Kann ich nicht bestätigen, finde den Pilot sehr gut und schnell genug, auch wenn hinter einem Autos warten...
Spar dir das HUD. Ich dachte, das wäre ähnlich dynamisch wie in der E Klasse (zB Lenkradsymbol vom Lenkassistenten), ist es aber nicht. Im Prinzip nutze ich nur zwei Modi, das kann man sich aber auch getrost sparen.