Frage zum Licht

Saab 9-5 I (YS3E)

Moin und ein frohes neues Jahr euch allen!

Mein Sohn hat mir ein Video gezeigt mit einem Saab 9000 und dem Follow me home Licht, das bei Aufschliessen angeht. (http://www.youtube.com/watch?v=U2JUB6sepIU&feature=related) Geht das beim 9000er wirklich so oder wurde da rum gebastelt.
Beim 9-5 könnte man sowas nicht machen, oder?

Gruß saabfan94

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von xxWindhundxx

Wenn du Dir die Anlage von Waeco einbaust, kannst du dich entscheiden was du am 3ten kabel anschliessen möchtest, das licht, oder den blinker, oder das standlicht, oder den Nebelscheinwerfer.
leuchtdauer ist dann meine ich 10 oder 20 sek, du lannst auch die hupe drann anschliessen, würde ich aber nicht empfehlen.

mir fällt gerade in, die Fernbedinung von denen hat sogar einen zewieten knopf zur freien verwendung.

Zitat:

@drsnuggles1980
evtl. kann man diese funktion komplett "wegprogrammieren". dein händler kann dir sagen, wie das bei dir eingestellt ist

Habs mir nochmal in der Anleitung angeschaut und jetzt gehts auch, man muß die Fahrertür vorm Hebel ziehen öffnen, beim Tür schließen gehts dann an. Spitze!

Zitat:

Original geschrieben von drsnuggles1980

Zitat:

@drsnuggles1980
evtl. kann man diese funktion komplett "wegprogrammieren". dein händler kann dir sagen, wie das bei dir eingestellt ist

Habs mir nochmal in der Anleitung angeschaut und jetzt gehts auch, man muß die Fahrertür vorm Hebel ziehen öffnen, beim Tür schließen gehts dann an. Spitze!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

😁😁😁

Vorrausgesetzt, die Bedienungsanleitung ist noch vorhanden.😉

Vorrausgesetzt, die Bedienungsanleitung ist noch vorhanden.😉Wenn nicht gibt es ja immer noch Motortalk 😁😁😁😁