Frage zum Kofferraum
Hallo zusammen,
hat jemand einen ahnung wofür die zwei klipse unterhalb der Hutablage gut sind?
Beste Antwort im Thema
Damit du deinen obere Ladeklappe einrasten kannst.
25 Antworten
"Der variable Gepäckraumboden darf in der oberen Position mit maximal 120 kg belastet werden." so steht es im Handbuch.
Noch eine Frage zum Kofferraum:
Kann man den Gepäckraumboden irgendwo im Auto "verstauen", damit man die ganze Tiefe des Kofferraumes benutzen kann?
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass dieser zwischen den Hinteren Sitzen eingerastet werden kann... habe jedoch nirgends was schlaues gefunden.
Ähnliche Themen
Hmm, Du kannst ihn auf den unteren Boden legen, ob er an der Sitzbank Rückseite befestigt werden kann habe ich noch nicht probiert.
er rastet hochgeklappt ein, oben, an so 2 Plastik-Nasen. Das ist aber nur eine Hilfe beim Beladen. Rumfahren kann man in dem Zustand nicht, das würde nicht halten.
Ja genau, so wie auf meinem Bild ein bisschen weiter oben.
Zitat:
Original geschrieben von Brunolp12
er rastet hochgeklappt ein, oben, an so 2 Plastik-Nasen. Das ist aber nur eine Hilfe beim Beladen. Rumfahren kann man in dem Zustand nicht, das würde nicht halten.
Zitat:
Original geschrieben von z_u_n_d_e_r
Noch eine Frage zum Kofferraum:
Kann man den Gepäckraumboden irgendwo im Auto "verstauen", damit man die ganze Tiefe des Kofferraumes benutzen kann?
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass dieser zwischen den Hinteren Sitzen eingerastet werden kann... habe jedoch nirgends was schlaues gefunden.
Ich habe in einfach auf den unteren Boden gelegt. Oder leg ihn doch in den Keller.
Ich finde den doppelten Boden recht praktisch. Das ganze Kleingedöhns wie Lappen, Einkaufstaschen, Dreieck...... ist da doch super aufgehoben. Der Hammer wäre ein 2-geteilter Boden. Dann muss man nicht große schwere Sachen immer vorher herausnehmen um den Boden anheben zu können 😎
Kann mir jemand die genaue Höhe des "doppelten Bodens" nennen?
Ich will mir bei Ikea diese Schubladenboxen besorgen. Diese haben eine Höhe von 12,5 cm.
Schließt der Deckel dann wohl noch bündig?
Dankö fürs nachmessen 😉
Die Kofferraumwanne mit Trennelementen ist 12,5 cm hoch - damit ist die Höhe des Doppelbodens mind. 12,5 cm 😉