Frage zum evtl neuerwerb 330i e90
hy, da ich mir in zukunft einen Kombi holen möchte, würde mich mal interessieren, ob sich ein 330i touring für mich das richtige wäre..
ich habe derzeit eine e36 328i coupe...
mich würde folgendes interessieren:
wie färhrt sich ein 330i touring...
was verbraucht er...
was sollte er alles an ausstattung haben...
er hat ja mehr leistung wie ein e36 328i, merkt man das oder isses nicht so der unterschied...
was kostet er in den steuern...
was sollte ich bei einem kauf eines e90 sonst noch wissen??
hat evtl wer mal ein paar bilder, vom innenraum oder so...mich würden alle bilder interessieren
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Syrincs01
hy, kann mir jemand in etwa sagen, was ein ein kombi, der jetzt etwa 37tsd euro wert ist, in 2-3 jahren etwas wert ist...wieviel wertverlust kann man pro jahr rechnen??
Das wissen nicht einmal die Restwertexperten der großen Leasinggesellscahften wirklich, wie sollen das dann die Forumsteilnehmer wissen.
Wenn du erst in 2 J. ein Auto kaufen möchtest, reden wir hier eh über ungelgete Eier. Wer weiß, was in 2J. ist?
Also jetzt mal im Ernst: Was soll die Diskussion hier?
Ausstattung muss doch jeder selber entscheiden. Der eine will Leder...der andere Navi....der nächste will eine Anhängerkupplung.
Also wenn du dir das Fahrzeug in 2 Jahren erst anschaffen willst, dann würde ich das Thema in ca. 1 - 1,5 Jahren nochmal starten. Ich glaub es gibt hier keinen, der dir sicher sagen kann, was ein Fahrzeug in 2 Jahren kosten wird.