ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Frage zum Einbau 2er LED TVs

Frage zum Einbau 2er LED TVs

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 20. August 2015 um 12:25

Hallo,

ich hätte generell mal eine Frage.

Wenn ich einen LED Fernseher 22" oder 24" kaufen würde, welcher auch über 12Volt laufen kann, wäre es denn möglich 2 Stück hinten an den Sitzen zu befestigen und diese über die 12 Volt Dose Hinten zu betreiben?

Model GP2 oder GP3 als 5 sowie 4 Sitzer

 

Hatte die Idee, also ich z.B. von Samsung Tv für Wohnwagen gesehen hatte, ich selbst hab sonst immer nur mit 10" Pads gearbeitet

Ähnliche Themen
35 Antworten

Auha auch sehr schick ;) auch wenn man das alles (wenn wir mal ganz ehrlich sind) nicht braucht oder nutzt :P aber haben ist besser als brauchen ;)) suche auch noch nach na Lösung Fußstützen und klapptische...

Das stimmt wohl

mit den Fussstützen denke ich wird es ne Lösung geben, sofern du die unterhalb des Sitzes verschrauben könntest, hatte da mal irgendwo was gesehen, was auf Federn funktionierte.

Klapptische, denke da wirste keine Chance haben wenn das gut aussehen soll

Hier nochmal ein Foto mit laufendem DVB-T, VIM Freischaltung hatte ich mit VCDS gemacht

Img-20140913-144952

Naja das einzige was ginge wäre die individual klapptische... Mal schauen...

Sieht gut aus ;)

zum nachrüsten?

Ich glaube die hättest gleich mitbestellen müssen oder?

Nee bekommt man einzeln, werden einfach gegen die Standard schalen am Sitz hinten getauscht ;) aber erstmal bekommen zu nem Preis der einen nicht in die Insolvenz treibt :(

Denke da wird man sicher auch auf dem Schrottplatz wenig finden wa, ist halt kein Standard Fahrzeug

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Frage zum Einbau 2er LED TVs