Frage zum Abholungstermin?

Audi A6 C6/4F

Hallo liebe Audianer,

Dass Licht am Ende des Wartetunnels ist schon zu sehen...

Mein neuer A6 steht im Computer meines 🙂 auf KW 46!

Heisst dass ich Ihn normalerweise in 3 Wochen abholen könnte. Nun zu meiner Frage:

Wie viele Wochen vor euerer Abholung habt Ihr mit dem 🙂 den Abholungstermin ausgemacht?

Vielen Dank schon mal für euerer Antworten!

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nobody60

Kein Problem, werde ich machen, Sundriver möchte ja seinen Tankdeckel sehen😁

Klar möchte ich ihn sehen. 🙂😁 Deiner macht sich übrigens sehr gut. Habe ihn schon 2 x in Benutzung gehabt und er funktioniert tadellos 😎

Na dann drück ich mal die Daumen, dass es Ende der Woche endlich alles Gut wird. Ich hatte bei der Abholung in NSU den Leuten in der Lackierei noch mal extra gesagt, die sollen speziell bei den Tankdeckeln sich Mühe geben, haha.

Zitat:

Original geschrieben von sundriverA6

Zitat:

Kein Problem, werde ich machen, Sundriver möchte ja seinen Tankdeckel sehen😁
Klar möchte ich ihn sehen. 🙂😁 Deiner macht sich übrigens sehr gut. Habe ihn schon 2 x in Benutzung gehabt und er funktioniert tadellos 😎

Wieso erst zweimal benutzt?? Wird mein Tankdeckel bei Dir vernachlässigt oder schaust Du Dir Dein Auto nur an😉😁

So übergabe hat gestern tadellos geklappt. Das der Wagen super ist brauche ich glaube hier nicht wirklich erwähnen. Hat mich auch nicht überrascht, ist ja mein zweiter 4F. Bilder folgen, war gestern zu spät, sorry

Zitat:

So übergabe hat gestern tadellos geklappt. Das der Wagen super ist brauche ich glaube hier nicht wirklich erwähnen. Hat mich auch nicht überrascht, ist ja mein zweiter 4F. Bilder folgen, war gestern zu spät, sorry

Na dann herzlichen Glückwunsch. Und auf der Heimfahrt hast Du ihn ja schon fast eingefahren. Wir freuen uns auf Bilder.

So Bilder sind hochgeladen inkl. spez. Tankdeckel für SundriverA6

Tolle Bilder, tolles Auto!
Kann ich guten Gewissens schreiben, denn ich hab offensichtlich genau dasselbe bestellt 😁
Eine gute Wahl... 🙂

Servus Nobody60,

ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit deinem neuen "Dicken"!

Echt ein schönes Auto geworden!

Deine Antwort