Frage zum Abholungstermin?
Hallo liebe Audianer,
Dass Licht am Ende des Wartetunnels ist schon zu sehen...
Mein neuer A6 steht im Computer meines 🙂 auf KW 46!
Heisst dass ich Ihn normalerweise in 3 Wochen abholen könnte. Nun zu meiner Frage:
Wie viele Wochen vor euerer Abholung habt Ihr mit dem 🙂 den Abholungstermin ausgemacht?
Vielen Dank schon mal für euerer Antworten!
21 Antworten
Bei mir wurde ca. 3 Wochen vorher ein Abholtermin vereinbart und 1 Woche vorher storniert 😉
Wenn bei Dir die Kw 46 als Abholtermin noch steht, soll Dein 🙂 einmal über seinen Disponenten anfragen lassen, ob der Wagen in Kw 45 gebaut wird. Dann lässt sich ungefähr die Wartezeit abschätzen.
Zitat:
Original geschrieben von Nobody60
Bei mir wurde ca. 3 Wochen vorher ein Abholtermin vereinbart und 1 Woche vorher storniert 😉
Wenn bei Dir die Kw 46 als Abholtermin noch steht, soll Dein 🙂 einmal über seinen Disponenten anfragen lassen, ob der Wagen in Kw 45 gebaut wird. Dann lässt sich ungefähr die Wartezeit abschätzen.
Ja bei Dir war dass ja deer absolute Albtraum... Hoffe dass bei mir dann alles glatt geht!
Die Info mit dem Disponenten ist gut, Danke Dir. Da werd i meinen 🙂 doch gleich mal anrufen!
Meine Freundliche hat 4 Wochen vorher den Termin buchen können.
Hallo zusammen,
Abholung gebucht hatte ich am 10.10., gebaut sollte er in KW42 werden (also hoffentlich letzte Woche), Abholung erfolgt am 15.11. (aus Zeitmangel). Bisher gab es keine Änderungen von Audi, ich hab unabhängig von meiner Termin-Reservierung auch das Abholerpaket mit den "Neckarsulm" und "Heilbronner Land" Broschüren bekommen.
Gruß von einem A4->A6 Wechsler :-)
Das Abholerpaket wird automatisch versand und ist gekoppelt mit der entsprechenden Werksabholung. Das heißt nicht das der Termin feststeht
Hallo Nobody60,
das ist schon klar, ich hoffe, dass 4 Wochen zwischen angekündigtem Bautermin und meiner geplanten Abholung reichen sollten.
Solange die Karre nicht vom Band fällt oder ein Roboterarm hart zuschlägt, hoffe ich mal, dass Audi das halbwegs passend berechnen kann. Aber ich bin eh seit der Bestellung in Juli in puncto Warten so weichgeklopft, dass ich auch Verzögerungen ertragen würde, wenn es nicht grade noch mal 2 Monate wären.
Hast du deinen eigentlich bekommen nach der Verschiebung?
Nein habe ich noch nicht :-)
Unbestimmten Gerüchten zufolge und nach einen tiefen Blick in die Glaskugel soll er heute beim 🙂 eintreffen. Zulassung dann am Donnerstag und Übergabe am Freitag. Glauben mag ich es nicht, wobei ich kenne schon meine Fahrgestellnummer und konnte diese erfolgreich unter myAudi überprüfen.
Dann wünchse ich Dir mal das beste, dass du Deinen neuen diese Woche noch bekommst!
Da du ja die Fahrgestellnummer schon hast müsste er ja schon fertig produziert sein.
Zufälle gibt's! 😉
Grade kommt ne Mail vom 🙂!
"Es ist davon auszugehen, dass es keine Auslieferungsverzögerung gibt"
Angehängt ein Fax von Audi mit den Daten WLW 43/10, Akt. LTK 46/10.
Auch wenn ich die Abkürzungen nicht kenne, scheint mir das was mit Produktion und Liefertermin zu tun zu haben...
Ein bisschen freue ich mich jetzt schon...
@Nobody60: Bilder nicht vergessen 😁
Kein Problem, werde ich machen, Sundriver möchte ja seinen Tankdeckel sehen😁
Zitat:
Original geschrieben von daphreek
Zufälle gibt's! 😉
Grade kommt ne Mail vom 🙂!
"Es ist davon auszugehen, dass es keine Auslieferungsverzögerung gibt"
Angehängt ein Fax von Audi mit den Daten WLW 43/10, Akt. LTK 46/10.
Auch wenn ich die Abkürzungen nicht kenne, scheint mir das was mit Produktion und Liefertermin zu tun zu haben...
Ein bisschen freue ich mich jetzt schon...
Jetzt wird´s aber spannend. Frage von mir: Wann hast du Deinen bestellt? Ich am 28.07.2010!
Bestimmt heißt WLW 43/10 die Produktion und LTK 46/10 Fahrzeugabholung! Hols´t du Ihn in Ingolstadt oder in NSU ab?
Bestellt habe ich am 12.07. und abholen werde ich in NSU (ich wohne in KA und das ist ja mit 70km Entfernung fast um die Ecke)...
Hallo Jungs,
auch ich "darf" jetzt schon mal leise Servus sagen, da ich vorher gerade a E-mail vom 🙂 bekommen habe, mit dir Mitteilung dass ich am 15.11.2010 zwischen 14:00 und 16:00 meinen neuen "Dicken" abholen kann!!!
Wünsche euch allen eine schöne Zeit!
Zitat:
Original geschrieben von DEG-QA 3
Hallo Jungs,auch ich "darf" jetzt schon mal leise Servus sagen, da ich vorher gerade a E-mail vom 🙂 bekommen habe, mit dir Mitteilung dass ich am 15.11.2010 zwischen 14:00 und 16:00 meinen neuen "Dicken" abholen kann!!!
Wünsche euch allen eine schöne Zeit!
Gratuliere... bei mir dauerts wohl noch etwas länger! :-(