1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Frage zu Xenon Billig Nachrüst Kit

Frage zu Xenon Billig Nachrüst Kit

Audi A4 B7/8E

Hat schonmal einer von euch so ein Xenon Nachrüst Kit verbaut.die werden ja massenweise in der ebucht angeboten,habe überlegt mir so eins anzuschaffen,jetzt bitte nicht gleich meckern "du weisst aber schon das das nicht StVo zulässig ist",das ist mir bewusst und darum geht es nicht.

Werde mir wenn es gefällt Gedanken machen komplett umzurüsten mit LWR und SWR ,original Hella, möchte es jedoch erstmal visuell erfassen^^.

Ist das wirklich so ein plug and play Kram ohne zusätzliche Kosten für event. Anschlusskabel oder Adapter?
Welche Birnen sind beim B6 verbaut H1,H2 etc.
Wie sieht es mit Sicherheit aus,habe keine Lust auf Kabelbrände etc.,gerade bei so Billigzeug muss man ja aufpassen.

Fahre einen B6 mit Hallogen😉

Beste Antwort im Thema

ich sag nur 90 euro und 3 punkte. bei vorsatz 180 euro

16 weitere Antworten
16 Antworten

Joker, du machst deinem Namen ja alle Ehre und bringst mich auf Dinge, von denen ich nicht zu träumen gewagt hätte! 😁 Danke!

So, nun aber wieder zurück zum Thema... 😉

Diese Nachrüst Sets aus China oder sonst wo her sind in der Regel im Geltungsbereich der StVO und StVZO nicht zulässig und somit illegal.

Wer die Dinger trotzdem verbaut muss wissen was er tut, da diese Einbauten aber nicht erlaubt sind und sowas klar gegen die Nutzungsbedingungen verstößt, mache ich hier zu.

~CLOSED~

Gruß

Hans