1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Frage zu Verbindungsblechen rechts und links

Frage zu Verbindungsblechen rechts und links

VW Passat 35i/3A

Moin,
war am Freitag mit meiner 2E Winterschlampe beim TÜV. Zur Erlangung eines neuen Stempels soll ich an der Bodengruppe drei kleine Schweissarbeiten vornehmen.....oder lassen.

1x im Bereich des Stopfens unter dem Fahrersitz. Das Blech ist dort leicht ausgefranzt und soll mit einem Blech der Grösse 25x25 übergeschweisst und dann mit Rostschutzfarbe versehen werden.

Der 2. und 3.Bereich der geschweisst werden soll ist
vorne rechts und links an der Bodengruppe, dort wo der Wagen auf der Hebebühne aufgesetzt wird und ein Kunststoffstopfen drin sitzt. Dort möchte der Prüfer 2 Bleche umgeschlagen drübergeschweisst sehen.

Zu meinem Verständnis: sind das die Verbindungsbleche ?
Sollte ich irgendein Blech nehmen, oder die Originalersatzteile ?

Grüsse
Möbelkiste

Beste Antwort im Thema

So langsam erschließt sich mir der Nickname ...

😁 😁

Du machst mit dem großen schwedischen Möbelhaus gemeinsame Sache 😁

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von konsulistic

Zitat:

Original geschrieben von Moebelkiste

Moin,
nächster TÜV für die 2E Winterschlampe soll laut Prüfer sein:
09/2014 😎
Schau Dir die Plakette doch mal genau an. 😉

Wohl eher 10/14 😁

schön, daß er 2 weitere Jahre bekommen hat.

Uuups, kleiner gedanklicher Fehler 😉. Hab mit dem Prüfer so viel gesabbelt und meinte gesehen zu haben, dass er 09/14 in den Schein eingetragen hat; ist aber korrekt: 10/2014 😎😎

Nachdem CO² vor 14 Tagen auf 8,9 xy war, mussten wir die 1.Prüfung abbrechen. Wie vermutet, war der KAT kein KAT 😉. Ergo - schnell einen in der Bucht geordert. Nachdem Sven ihn dann in vom polnischen auf das deutsche Prüfungsmaß gebracht hat, sowie meine neue, zur Patentanmeldung fertige Rundumreinigung beim Startvorgang in die Tonne gestampft hat *grins*, war heute dann heute in der Heimat alles im grünen Bereich.

😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Ronny & Claudia

😁 😁

😰😰 NEIN Ronny; das ist Verletzung der Copyrights, Trademarks und der Namensrechte durch IKEA !

Werd das mal prüfen lassen. Mal schauen ob zumindest die Rücksitzbank für den dicken dabei rausspringt😛

Deine Antwort