Frage zu US GTI Rückleuchten ??
Hallo,
Da mir vor ein paar Tagen ein netter alter Herr beim ausparken an meine Auto gefahren ist und dabei meine Rückleuchten einen kleinen kratzer abbekommen haben ,bekomm ich jetzt neue.
Jetzt würd ich mir gern die US GTI Rückleuchten beim austausch der Stoßstange mit dran bauen lassen ,aber ich weis nicht ob das die richtigen Teilenummern sind.
1J6 945 095 AC links
1J6 945 096 AC rechts
Kann mir jemand bestätigen ob es die richtigen sind ?
Sind da auch die Lampenträger und Dichtungen etc. mit dabei ?
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
ausserdem hab ich meine US RL ausgebaut, kaputtgetreten, und wieder die orangenen leuchten verbaut!
seht selbst!
bilder in der sig. werden noch aktualisiert🙂
😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von m.fax
Bei dir hats schon geschneit? Krass, hier sind noch 28 Grad Celsius. 😉
Das ist kein Schnee, er hat für die Fugen der Garagenauffahrt weißes Silikon genommen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Bei dir hats schon geschneit? Krass, hier sind noch 28 Grad Celsius. 😉
ne, in der nähe ist eine backstube, und dem bäckerlehrling ist ein kleines missgeschick passiert beim ausladen....
obwohl können auch die columbianer gewesen sein, die spielen auch gerne mit *schnee* wenn du/ihr versteht was ich meine...
darf nicht zuviel erzählen, die sind da ganz empfindlich 🙂
Die Rückleuchten sind nicht für Deutschland zugelassen und man bekommt bestimmt richtig Ärger wenn man damit erwischt wird.
*schnüff* *schnief*
hier riechts ein wenig nach ironie 😁
finde die leuchten auch verdammt geil - hatte an meinem 3er golf außenspiegel vom 6N dran - war auch nicht zulässig - hats wer gemerkt ? nein ...
daher bin ich auch schwer am grübeln, ob ich sie mir gönnen soll ^^
warum werden so hässliche bunte lexusstyle X-zeichen LED rückleuchten eigentlich zugelassen und die geilen US rücklis net ? die welt ist einfach nur ungerecht 😁
Da die US Rückleuchten verboten sind, suche ich nun neue.
Was haltet ihr von denen? http://cgi.ebay.de/...9911QQihZ007QQcategoryZ72704QQrdZ1QQcmdZViewItem
Zitat:
Original geschrieben von Doms golf
Da die US Rückleuchten verboten sind, suche ich nun neue.
Was haltet ihr von denen? http://cgi.ebay.de/...9911QQihZ007QQcategoryZ72704QQrdZ1QQcmdZViewItem
😰
fett!!!!!!!
genau sowas hab ich gesucht!
DANKE DIR DOM!!!!!
Zitat:
... und mit E-Prüfzeichen...!
Was mir persönlich sehr wichtig ist.
@Dede
Die sind doch wohl super. Bilder gibt es sobald sie am Auto sind.
Dichtungen sind übrigens nicht dabei.
Vor allem endlich mal wieder was neues hier, ein US-Rückleuchten-Thread 😛
ne... die ebay teile gefallen mir nicht. wenn dann die us. die sehen wenigstens noch bissel original aus und nicht so nach 0815 tuning