Frage zu Surround View
Hallo,
eine Frage an die X5 Fahrer mit Sonderausstattung Surround View.
Wenn man die Rückfahrkamera hat wird diese beim einlegen des Rückwärtsgangs automatisch
aktiviert. Wie ist das bei Surround View im X5 wenn man beim Parken den Vorwärtsgang einlegt
schaltet sich dann automatisch die vordere Kamera dazu, oder muss man erst irgend einen Knopf
drücken. Oder gibt es ein Abbildung vordere Kamera gar nicht extra sondern dann nur der
surround Blick.
LG klaus4
Beste Antwort im Thema
welche Kamera beim Einlegen des Rückwärtsgangs gezeigt wird kannst Du einstellen. Du hast in der Mittelkonsole zwei Taster: einen für PDC, einen für die Kamera. Wenn Du den Rückwärtsgang einlegst und die Rear-Cam kommt, dann kannst Du mit einem Druck auf die Cam-Taste die Ansicht wechseln. Wenn Du so den Gang wechselst, merkt sich das System die letzte Einstellung.
Die PDC-Anzeige wird immer neben dem entsprechenden Bild angezeigt, im iDrive kann man zusätzlich noch auswählen, ob die Hilfslinien und farbige Blöcke bei Hindernissen angezeigt werden (beides voneinander unabhängig).
Ich hoffe, das hilft!
Cheers
34 Antworten
Sorry, Range Rover Sport
Ich grabe den Thread noch einmal aus.
Gibt es für den F15 auch die Möglichkeit, mittels Surround View über die Connected App 3D-Fotos zu machen?
Standardmässig ist die Funktion "Remote 3D View" in der App nicht hinterlegt.
Wird diese evtl. durch Connected+ freigeschaltet?
Im F15 (Bj. 2017) bei mir mit Connected+ nicht. Remote 3D View ist nicht vorhanden.