Frage zu Sony Mp3 Radio
wieviele lieder und ordner unterstützt das sony radio eigentlich? beim kia ceed sind es nur 345 lieder.
26 Antworten
kann mir nicht vorstellen, das das geht wenn die fernbedienung identisch ist. da müssten dann zusatztasten dran sein. sind die?
nee, glaube nicht. das ist sehr ärgerlich, schade, dann wird das wohl mit den ordnern mit der lenkradfernbedienung nix. ist etwas veraltet. der neue mondeo und andere autos können das, der kia ceed z.b.
wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich meistens eh den shuffle-mode nehme, da haben sich die ordner eh erledigt.
Hallo,
habe einen C-Max 12/07 mit dem FL Sony Radio.
Ordner Wechsel geht nur am Radio.
Bei Shuffle Betrieb kann man am Radio wählen ob nur im Ordner oder auf der
ganzen CD "gesprungen" wird...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von der-goolem
weiter blättern geht nicht.
wechsel von radio auf cd mit der mode taste etwas länger gedrückt halten.
Bei mir geht das schon (altes Sony). Es funktioniert mit dem Sendesuchhebelchen an der Lenkradbedienung. Nach oben 1 Lied weiter, 1x nach unten zum Anfang des Liedes, 2x nach unten 1 Lied zurück.
Zitat:
Original geschrieben von Ölofenfahrer
Bei mir geht das schon (altes Sony). Es funktioniert mit dem Sendesuchhebelchen an der Lenkradbedienung. Nach oben 1 Lied weiter, 1x nach unten zum Anfang des Liedes, 2x nach unten 1 Lied zurück.
Jepp, hatte ich ja schon
etwas weiter obenerwähnt. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von feltel
Jepp, hatte ich ja schon etwas weiter oben erwähnt. ;-)
Sorry hab ich übersehen.
ja das stimmt, lieder ja, umschalten von radio auf aux oder cd geht auch aber ordner gehen mit der FB nicht
Hallo...
Neue Frage: Sony MP3 mit Code auf MP3-6CD freischalten?????
Ich habe vor einiger Zeit in einem Thread flüchtig gelesen, dass einer per Zufall einen Code über die Tasten 1-6 eingegeben hat und schliesslich das Sony MP3 auf MP3 mit 6CD-Wechlser freigeschaltet wurde.
Wisst ihr vielleicht etwas davon oder um welchen Thread es sich hier handelt?
Besten Dank und gruss
Zitat:
Original geschrieben von feltel
Bei den vFL-Versionen mit grüner Beleuchtung läuft der jeweilige Titel, Album und Interpret einmal durch und bleibt dann statisch stehen.
Einfach mal die "Cd info" taste neben den Cd schlitze ca 3 sec. drücken und schon laufen die titel usw durch