ForumMk2, CC & C-Max Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk2, CC & C-Max Mk1
  7. Frage zu Sony Mp3 Radio

Frage zu Sony Mp3 Radio

Themenstarteram 30. März 2008 um 21:09

wieviele lieder und ordner unterstützt das sony radio eigentlich? beim kia ceed sind es nur 345 lieder.

Ähnliche Themen
26 Antworten

Hmm wenn ich eine 800 MB Rohling nehme und die mit MP3 voll packe dann dürften da wenn ich durchschnittlich 3,5 MB pro Lied nehme nicht mehr wie 229 Lieder drauf passen. Und das ist ja schon arg knapp berechnet. Es sei den du hörst gerne Musik mit schlechter Qualität so dass du 1000 Lieder drauf bekommst :)

Themenstarteram 8. April 2008 um 7:09

laufen die liednamen bei mp3s durch?

Bei den vFL-Versionen mit grüner Beleuchtung läuft der jeweilige Titel, Album und Interpret einmal durch und bleibt dann statisch stehen.

Themenstarteram 8. April 2008 um 7:44

und beim focus 2008? wenn es stehen bleibt, kann man aber nicht alles lesen, oder?

Zitat:

Original geschrieben von Beavis111

wenn es stehen bleibt, kann man aber nicht alles lesen, oder?

Jepp, leider.

Themenstarteram 8. April 2008 um 8:03

naja, geht schon, man kann es ja noch hören :-) bin mal gespannt, wie das mit dem usb anschluss läuft. mit der lenkradfernebedienung kann man ja auch zwischen radio, cd. etc. umschalten, oder?

am 8. April 2008 um 15:00

bis gerade ging es

Themenstarteram 8. April 2008 um 19:48

wie kann ich mit der lenkradfernbedienung mp3 ordner weiterblättern? und wie schalte ich zwischen cd, radio etc. um?

weiter blättern geht nicht.

wechsel von radio auf cd mit der mode taste etwas länger gedrückt halten.

Themenstarteram 9. April 2008 um 7:23

Zitat:

Original geschrieben von der-goolem

weiter blättern geht nicht.

wechsel von radio auf cd mit der mode taste etwas länger gedrückt halten.

dann kann ich nur direkt am radio den ordner weiterblätter?

Themenstarteram 9. April 2008 um 13:43

das kann ich mir nicht vorstellen :-/

Themenstarteram 9. April 2008 um 14:00

Zitat:

Original geschrieben von der-goolem

weiter blättern geht nicht.

wechsel von radio auf cd mit der mode taste etwas länger gedrückt halten.

in der bedienungs anleitung von 2006 steht, dass bei längerem drücken der mode-taste der wellenbereich gewechselt wird. ist das beim aktuellen modell auch so?

Beim grünen Sony ists auf jeden Fall so. Dort kann man nur am Radio mit Pfeil hoch bzw. runter zwischen den Ordnern blättern. Wenn man pro Ordner nicht allzuviele MP3-Dateien hat kann man das auch durch die "Lied-weiterschalten-Funktion" an der Fernbedienung machen. Bei x-dutzend Dateien pro Ordner macht das aber keinen wirklichen Spaß.

Themenstarteram 9. April 2008 um 14:19

das wäre etwas dumm, wenn man die ordner nicht mit der lenkradfernbedienung weitebättern könnte, hoffe das geht beim ff 2008.

Deine Antwort
Ähnliche Themen