Frage zu Smart Angebot

Smart

Hallo,

kann mir jemand ein paar Ratschläge zu diesem Smart geben? http://www.autoscout24.at/details.aspx?smid=CoCo-SM-TL-S&id=221994378

Gibt es beim mhd etwas besonderes zu beachten bei der Besichtigung?

Wir hatten mal einen Smart der vorigen Generation (Facelift) als Benziner in der Passion-Ausführung, die Edition 10 kenne ich jetzt nicht, weiss jemand den Unterschied?

Danke im Voraus 🙂

Gruß Martin

21 Antworten

...also, ich persönlich finde den Smart schick, wenn diese Sicherheitszelle ( Tridion ) sich farblich
vom Auto abhebt:

Smart schwarz / Tridion silber
Smart rot / Tridion schwarz
Smart weiss / Tridion schwarz

Natürlich eine Geschmacksfrage😉

Der Smart ist anders, wie die anderen😁......und dieses mit der andersfarbigen Tridion
macht ihn einfach noch anderser😁😁

Komplett schwarz gefällt er mir, ist auch seltener. Sitzheizung ist prima. Wenn du mit der Sitzfarbe klar kommst, dann mach eine Probefahrt. Die zeigt dir auch, ob dir die fehlende Servolenkung vielleicht aufstößt. Verhandlungsspielraum wird's auch noch geben. Preis somit okay.

Viel Spaß

Danke für Eure Antworten!

Heute Nachmittag habe ich noch eine Besichtigung eines grauen mit Servo. Beim Vormodell hatten wir keine Servo, ging ohne Probleme, aber da hier eine drin ist wär das natürlich schon klasse, ich fahre schon täglich >30 km nur reiner Stadtverkehr.

2011er, Passion mit Servo und etwas über 10tkm aus erster Hand, unfallfrei für knapp über 8.000 Euro, ist das ok?