ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Frage zu S-Line Stoßfänger vorn VFL

Frage zu S-Line Stoßfänger vorn VFL

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 9. Oktober 2011 um 10:34

Hallo liebes Forum,

ich habe gestern in der Bucht eine S-Line Stoßstange ersteigert. Heute schaue iich mir die Auktion nochmals auf meinem Laptop an welcher ein viel helleres Display hat und muss festtellen, dass die von mir ersteigerte Stoßstange auf dem Bild irgendwie komisch aussieht (siehe nachfolgender Link zur Auktion). Es geht mir um den unteren mittleren Bereich der Stoßstange da wo bei S-Line Stoßstange dieser schmale Lufteinlass ist. Fehlt da was? Kann man das evtl. fehlende Teil einzeln kaufen (wie teuer?) oder ist da was rausgebrochen?

Klick

Beste Antwort im Thema

Naja einen Allroad Umbau hatten wir ja hier noch nicht...vielleicht aber jetzt:)

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

also ich würde jetzt mal sagen das es kein VFL Stoßfänger ist

Das ist eine gewöhnliche Stoßstange, keine S-Line, wie DIESE zum Beispiel.

Auf den ersten Blick fehlt dort einiges.

 

dein link geht zu startseite der bucht ^^

das doch so ein hier oder Klick

am 9. Oktober 2011 um 11:04

Hallo,

Die ersteigerte Stoßstange ist weder S-Line noch eine Normale, sondern eine Allroad Stoßstange.

MfG Dennis

Themenstarteram 9. Oktober 2011 um 11:09

Hmmm, ich war mir sicher es ist eine S-Line da die Stoßstange unterhalb der SRA diese dicken wülste hat wo bei meiner normalen Stoßstange die Chromleisten sind.

Allroad macht aber Sinn, der hat doch unten noch so eine zusätzliche silberne Leiste :(

Richtig und diese fehlt wie auf dem Foto zu sehen.

Naja einen Allroad Umbau hatten wir ja hier noch nicht...vielleicht aber jetzt:)

Ich stelle meine Frage mal hier im Thread um nicht unnötig einen neuen auf zu machen.

Habe mir jetzt endlich eine S-Line VFL Stoßstange aus der Bucht gekauft.

Frage ist jetzt, was kann ich alles von meiner normalen VFL Stoßstange in die S-Line Stoßstange übernehmen ?

Soweit ich weiss:

- Spritzdüsenkappen

- NSW

- Grill

Bleibt dann ja eigentlich nur noch die Gitter für die NSW und das wars oder ? : /

Danke schonma

Richtig!

Facelift bedarf ein paar neuer Teile mehr.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von JohnDillenger

Richtig!

Facelift bedarf ein paar neuer Teile mehr.

Gruß

Ok Danke. Dann bin ich ja jetzt auf der sicheren Seite : )

Brauche nur noch die 2 Gitter und dann hab ich alles zusammen.

Freu mich schon auf die S-Line Stange :D

Ich glaube du hast noch den Abschlepphakendeckel vergessen. Der ist auch anders.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von JohnDillenger

Ich glaube du hast noch den Abschlepphakendeckel vergessen. Der ist auch anders.

Gruß

Der ist zum Glück noch in der Auktion mit drinne gewesen : )

http://www.ebay.de/itm/230765920735?...

Gestern habe ich meine Stoßstange vom Lackierer abgeholt. Auf den ersten Blick sah es gut aus (es war schon etwas dunkel), aber vorhin als ich die Fotos gemacht habe, habe ich gesehen, dass es einen Farbunterschied gibt.

Ich meine das kann doch nicht sein oder????

Ich werde gleich nochmal zum Lackierer fahren und dem sagen, dass der das nochmal neu machen soll...

Bild-1
Imag0511

Silber beilackieren ist immer schwierig, sehr selten hat man denselben Farbton, weil es ua auf die Lackdicke drauf ankommt, wie das Endergebnis aussieht.

Hast du deinem Lackierer nur den Farbcode gegeben oder ihm das Fahrzeug hingestellt und ihm gesagt, er soll die Stoßstange beilackieren ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Frage zu S-Line Stoßfänger vorn VFL