Frage zu Reifen

BMW 3er E36

Hallo habe eine frage...
Und zwar wollte ich mir für meinen 316i compact 1.9l (105ps) baujahr: 2000 neue reifen kaufen.
Original größe sind 185/45R15
Darf ich reifen mit der größe 215/55R17 kaufen und die auf mein auto machen?

Danke für die antworten...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Lebiedzinski schrieb am 27. Juli 2016 um 20:17:04 Uhr:

Dann hab ich mich halt verschrieben.. Ist doch egal

Ähhh ne... 🙄

21 weitere Antworten
21 Antworten

Klar sind wir in dem Fall "Besserwisser", denn wir wissen, was Du anscheinend nicht weißt, oder ?
Fragen darfst schon, aber falsch Geschriebenes is eben nicht egal, denn wie willst'n sonst eine vernünftige Antwort erhalten, wenn Du in der Frage falsche Angaben machst ?

So siehts aus.

Japp, so isses!

Hier sind wir auf Ernst gebürstet und verzeihen keine Verfehlungen. 🙂

Vorsicht: In jedem Spaß liegt auch ein wenig Ernst!

Und wer jetzt kommt, dass der Ernst heute 4 Jahre alt ist, bekommt ein Abmahnung!!😉

Zitat:

@Lebiedzinski schrieb am 28. Juli 2016 um 09:09:39 Uhr:

Das man hier nicht mal fragen darf und dann solche kommentare bekommt ist echt krass..
Ich dachte diese app ist dafür um solche fragen eben zu stellen!!

Ja, aber man sollte auch korrekt schreiben und nicht hinterher sagen, das es egal ist!
Ich suche ja auch keinen Dieselmotor, wenn ich nen defekten Benziner fahre... 🙄 würde ich mal drüber nachdenken. 😉