Frage zu PDC-Sensoren
Hallo,
passen die PDC-Sensoren von der normalen A3-Heckschürze auch in die S3-Schürze? Nach einem Parkrempler bekommt der Wagen eines guten Freundes eine neue Heckschürze - und ihm gefällt die S3-Schürze besser.
ciao
16 Antworten
Nun den Einsatz samt 4 Sensoren, Kabelbaum und Steuergerät habe ich schon aber wenn ich die Kotflügel/ Seitenwände hinten weiten muß dann lasse ich das besser sein. Das is mir dann nun doch zu viel Aufwand. Bessorge mir dann besser den unteren Spoiler für die A3 Stoßstange und baue es nur so um.
Danke euch aber für die Antworten.
Zitat:
Hallo,
passen die PDC-Sensoren von der normalen A3-Heckschürze auch in die S3-Schürze?
Ja die passen! Siehe Foto! Ich habe die Sensoren lediglich unten etwas rundgefeilt damit es stimmiger aussieht, da die Originalen vom S3 ingesamt abgerundet sind.
Zitat:
Nun den Einsatz samt 4 Sensoren, Kabelbaum und Steuergerät habe ich schon aber wenn ich die Kotflügel/ Seitenwände hinten weiten muß dann lasse ich das besser sein. Das is mir dann nun doch zu viel Aufwand. Bessorge mir dann besser den unteren Spoiler für die A3 Stoßstange und baue es nur so um.
Danke euch aber für die Antworten.
Die S3 Heckstoßstange passt schon an den "normalen" A3. Allerdings fällt beim genauen hinschauen auf das es nicht 100% passt. Aber nicht vergessen das dann auch die Endrohre angeschweißt werden müssen. Siehe Foto!
Gruß, xtz660