Frage zu nem Lenkrad
Hallo zusammen,
hab gerade das hier gefunden: [url=http://cgi.ebay.de/...648QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318 ]KLICK!![/url]
Kann mir jemand sagen, ob das in meinen B7 Bj. 2005 passt? Die nummer kann ich im ETKA nicht finden. Kann auch sein, das ich nicht richtig gesucht habe.
Und bitte nicht böse sein, aber ich brauche keine Belehrungen bezüglich Airbag ......
Allen anderen schon mal Danke im Voraus.
Gruß
Patric
Beste Antwort im Thema
Wenn Du diese nicht benötigen würdest, hättest Du die Frage nicht gestellt, da die technischen Kenntnisse vorhanden wären, die diese Frage überflüssig gemacht hätten.Zitat:
Original geschrieben von Patritsch
Hallo zusammen,hab gerade das hier gefunden: [url=http://cgi.ebay.de/...648QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318 ]KLICK!![/url]
Kann mir jemand sagen, ob das in meinen B7 Bj. 2005 passt? Die nummer kann ich im ETKA nicht finden. Kann auch sein, das ich nicht richtig gesucht habe.Und bitte nicht böse sein, aber ich brauche keine Belehrungen bezüglich Airbag ......
Allen anderen schon mal Danke im Voraus.
Gruß
Patric
Du kannst uns dann doch bestimmt die Unterschiede im Airbagsystem des 8E zum 8K / 8T erläutern.
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hurz100
Erinnerst Du Dich noch an diesen Beitrag, in dem Du doch auch gepostet hattest ? Da wurden doch ein Großteil der Frage bereits beantwortet.Zitat:
Daher Gegenfrage:
Warum giftest Du andere User an, wenn doch eigentlich alles bekannt sein sollte ?
Wenn doch alles bekannt sein sollte, warum muss man dann ein zweites mal fragen ?Noch eine Anmerkung:
Du sagtest, in ETKA (Urheberrechtlich geschützte Software der VW-Audi Organisation) würdest Du das verlinkte Lenkrad nicht unter Deinen Fahrzeugdaten finden.
Warum das so ist, dürfte im Verlauf des Beitrages ja klar geworden sein.ABER:
Wer berechtigt ist, ETKA zu nutzen, sollte und IST i.A. in der Lage, Bauteile anhand der TeileNr. einem Fahrzeugstamm zuzuordnen !
Bedeutet, wenn Du berechtigt wärest, ETKA zu nutzen, hätte Dir bereits da klar sein müssen,
warum das Lenkrad nicht unter Deiner Fahrzeugidentifizierung zu finden ist !=> Wenn man schon gewisse Dinge u.U. nicht rechtmässig nutzt, sollte man das besser nicht so laut und öffentlich erzählen.
Solltest Du ETKA rechtmässig nutzen, solltest Du Dir von Deinem Vorgesetzten den Aufbau von TeileNr. und das Erkennen eines Fahrzeugstamms besser nochmals erklären lassen.
I.A. wird sowas, da Grundkenntnisse, einem Azubi im ersten Ausbildungsjahr bereits erklärt.Im Übrigen hätte Dir bereits da klar sein können und müssen, daß dieses Lenkrad für Dein Fahrzeug NICHT verwendet werden darf, denn in ETKA werden, sofern man das Fahrzeug richtig identifiziert, nur Teile angezeigt, die seitens des Herstellers für Dein Fahrzeug freigegeben sind.
MfG.
Hurz, lass mich doch einfach in Zukunft in Ruhe. Ich werde zwar versuchen müssen ohne dein enorme Kompetenz klarzukommen, aber irgendwie werde ich das schaffen.
Vieleicht findest Du einen Weg mich zu Ignorieren.
Ich wünsche Dir alles alles gute für Deinen weiteren Lebensweg
Dein Patric
So, hier hab ich noch eins gefunden: Passt das?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Danke im Voraus
Zitat:
So, hier hab ich noch eins gefunden: Passt das?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Danke im Voraus
Teilestamm vom A6 4F.
Findest Du die TeileNr. in ETKA unter Deinem Fahrzeug ?
Hallo!
Das Lenkrad vom 4F passt aber im B7! Falls du das genau richtige suchst, muss es die Teilenummer 8E... haben!
Dein Airbag kann in dem 4F Lenkrad verbaut werden!