Frage zu Modelljahr 2018
Bin etwas verwirrt was das Modelljahr 2018 angeht.
Wir haben heute den 1.11.2017, wenn ich morgen zum VW Händler gehe und mir ein Highline bestelle, bekomme ich dann schon "jetzt" einen 2018er? Ist das beim Sound auch so? Oder bekommt man beim Sound noch das 2017er, weil die Sondermodelle erst im Dezember vorgestellt werden?
Bin etwas verwirrt, weil man schreiben ab Mitte-Oktober schon Modelljahr 2018 bestellt zu haben, aber der Sound ist ja schon seit letztem Dezember zu haben. Kann mir das einer genau sage?
Danke im Voraus.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@pintie schrieb am 3. November 2017 um 11:26:31 Uhr:
VW Touran Lutherhat der dann die Bibel als Hörbuch mit dabei?
oder werden dann 95 VW Thesen außen angeschlagen ?
Yo, und beim Diesel muss man außen Münzen einwerfen -> Ablasshandel 😉
32 Antworten
Ich wäre ja mal für ein Revival der Musik-Sondermodelle: Touran Helene Fischer
...mit Paillettensitzbezügen oder wie..? *kotzwürg* 😁
Puuh so viel neuer Text 😁
@Benjamin-Selig Wir haben noch nie einen Anhänger gebraucht und wenn doch es mal sein sollte, nehmen wird den Mercedes von meinen Eltern.
@Mc RIP Wir haben recht viel rum geklickt (auch mit dem Händler) und der Sound war vom Preis am besten. Wir haben einfach alles gesagt was wir wollen, wussten nicht was der Sound oder Highline,... geboten haben. Händler meinte den Sound gibts noch.
@GT-I2006 Der Touran ist nicht zum heizen da, also nicht bei uns 🙂 Daher verkrafte ich das.
@eddie irvine Glaube ich Dir, aber am besten ist es wenn man nicht in dem Berufsverkehr kommt 😉 Haben beide unsere Zeiten so gelegt, dass das nicht passiert. Das würde mich selbst mit DSG tierisch nerven und alleine die Zeit die man da verliert... Ob ohne oder mit DSG Hölle bleibt Hölle und Zeit ist für immer weg.
Der "VW Touran Luther" 😁