Frage zu meiner Ausstattungsliste
Hi Leute,
habe mir mal aus Spaß meine Ausstattungsliste (fragt nicht danach, die ist sowas von klein^^) von BMW zuschicken lassen.
Bei Sonderausstattung steht "848 - Erweiterter Kabelbaum", was soll das sein? Oder für was besser gesagt?
Danke und Gruß
Patrick
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
@Patnic: nach zwei Stunden eine Antwort zu erwarten ist schon ein sehr positives Denken😁😁gruß He-Man
Ích bin halt an MT gewöhnt 😁
Ps.: Aber meine Ausstattungsliste hatte ich auch nach ca. 2 Stunden erhalten.
Habe gerade eine wirklich sehr hilfreiche Antwort von der BMW-Kundenbetreuung erhalten 🙄
Hier das Zitat:
"Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Wir bitten Sie, sich bezüglich der näheren Informationen wie Belegungsplan des Kabelbaumes, an Ihren BMW Vertragspartner zu wenden. Dort hilft man Ihnen sicher gerne weiter.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel „Freude am Fahren“.
Mit freundlichen Grüßen
BMW Kundenbetreuung"
Hätte ich mir ja denken können, dass ich keine hilfreiche Antwort erhalten werde.
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Ja, hättest du. 😁
finde ich nicht. bisher waren deren antworten immer sehr qualitativ und vor allem zielführend.
Ähnliche Themen
Zitat:
Will ich nicht bestreiten, aber es kommt, denke ich, ganz stark drauf an, was man da fragt.
War wahrscheinlich eine zu schwere Frage 😉
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
...oder wie man es fragt. 😉Zitat:
was man da fragt.
Ich war höflich 😁
Hab gestern mal bei BMW angerufen und was sagten die mir? Sie können mir nicht sagen, wofür der Kabelbaum ist 😠
@Lucas,
konntest du in der Zwischenzeit was für mich rausfinden?
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Wo ist der Lukas? 🙂
Hier 😁
Ich bekomme das Coupe im Januar irgendwann erst wieder bzw die restlichen Teile daraus die der Kunde für seinen Ringtoolumbau nicht braucht. Daher kann ich dir erst irgendwann im Januar sagen wie der erweiterte Kabelbaum aussieht und welche Kabelbäume zusätzlich verbaut wurden und ob überhaupt welche zusätzlich verbaut wurden.
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Hier 😁Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Wo ist der Lukas? 🙂Ich bekomme das Coupe im Januar irgendwann erst wieder bzw die restlichen Teile daraus die der Kunde für seinen Ringtoolumbau nicht braucht. Daher kann ich dir erst irgendwann im Januar sagen wie der erweiterte Kabelbaum aussieht und welche Kabelbäume zusätzlich verbaut wurden und ob überhaupt welche zusätzlich verbaut wurden.
😁
ok vielen Dank Lukas, dann melde ich mich nochmal im Januar bei dir.