ForumA8 D4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. Matrix LED

Matrix LED

Audi S8 D4/4H
Themenstarteram 23. August 2020 um 16:19

Hallo,

 

mein S8 hat das Matrix-LED. Hat das dann nicht auch automatisch Kurvenlicht und das Adaptive Light? Unter Adaptive Light hatte ich verstanden das der Lichtkegel automatisch angepasst wird. Dies kann ich jedoch nicht wahrnehmen. Kurvenlicht hat meiner definitiv nicht/ nicht aktiviert? Muss man das kodieren?

 

LG Groni

Ähnliche Themen
110 Antworten
Themenstarteram 31. August 2020 um 10:41

Komme da ohne das Passwort nicht rein. Die 31347 klappt nicht

Themenstarteram 31. August 2020 um 11:50

Lasse gerade beim Freundlichen die Lampen vorne einstellen. Hab gestern bei der Probefahrt gemerkt wie schlecht das Abblendlicht ist. Das ist das Licht am S-Max meiner Frau um längen besser. Bei der Gelegenheit sollen sie mal nach der Codierung des Autobahnlichts schauen.

 

Gruß Groni

Themenstarteram 31. August 2020 um 12:29

Die geführt Fehlersuche klappte nicht. Lampen eingestellt. Heute Abend mal testen. Überraschenderweise nur 37 Euro bezahlt

Zitat:

@Groni01 schrieb am 31. August 2020 um 14:29:08 Uhr:

Die geführt Fehlersuche klappte nicht. Lampen eingestellt. Heute Abend mal testen. Überraschenderweise nur 37 Euro bezahlt

...und nun, nachdem ich mich lange 8 Seiten wundern musste, wie hartnäckig man über Scheinwerfer diskutieren / fachsimpeln kann, wo bleibt die finale Antwort ? Sorry, hatte schon eine gewisse Art von Humor dieser Gedanken Austausch !

Hat schonmal jemand die Matrix Beam bei Audi einstellen lassen?

Grundeinstellung welche Kosten?

Zitat:

@Hoppels18t schrieb am 8. März 2023 um 06:00:44 Uhr:

Hat schonmal jemand die Matrix Beam bei Audi einstellen lassen?

Grundeinstellung welche Kosten?

Es ist zumindest nicht schwer aber Audi macht bestimmt Preis nach Aufwand oder preislich höher angesiedelt....

Weil Grundstellung Abblendlicht anfahren dann einstellen dann noch Matrix ansteuern und Winkelminuten jeweils eingeben und fertig....

Gruß Alex

Deine Antwort
Ähnliche Themen