Frage zu Jahreswagenangebot

BMW 3er E91

Hallo liebe Gemeinde,

ich spiele mit dem Gedanken, mir diesen Wagen zuzulegen:

http://suchen.mobile.de/.../details.html?lang=de&%3Bid=141409562

Leider habe ich keine Ahnung, ob der Preis akzeptabel ist. Sicher gibt es hier einige Experten, die sich da besser auskennen ;-)

Ich bitte also um Meinungen.

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

danke für eure Beiträge.

Diesel kommt nicht in Frage, Autos über 10T km ebenfalls nicht. Der weiße 318i ist schon schick. Ist aber preislich das selbe wie der von mir genannte, aber ohne Comfort-Paket. Sportpaket ist natürlich schön, aber bis auf die Sitze für mich sinnlos. 318er und Sport ist auch gelinde gesagt eine "alberne" Kombination. Mit den Schlappen kommt der gar nicht von der Stelle ;-)

Also ich werd den tasmangrünen in die engere Auswahl nehmen. Muss mich jetzt nur noch mit der Farbe anfreunden.

Grüße
P.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Ich komm da nur zur Suchmaske 😕

isch ooch 🙂

der weiße mit dem Sportpaket ist nicht schlecht..
Dann gibt es auch Sportsitze

Mit grün kann ich mich nicht anfreunden

Ob er jetzt etwas träge ist oder etwas träge wegen der Räder macht auch keinen Unterschied mehr 😉

@TE
Wenn Du den grünen nehmen willst, schau ihn Dir mal genau an. Auf dem einen Foto sieht es aus, als ob die Tür hinten rechts nachlackiert und der Farbton nicht ganz getroffen wurde. Kann aber auch täuschen. Mein Tip: Schau den Wagen bei Tageslicht an, nicht im Haus unter diesen Leuchtstoffröhren, denn da sieht man sowas viel schlechter. 😉
Bei dem Preis würde ich dann aber mindestens noch ein paar Alufelgen raushandeln. Der Wagen hat zwar wenig Km, ist aber über ein Jahr alt.

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Ich komm da nur zur Suchmaske 😕

Hallo,

klick einfach auf suchen.

Bj für Jahreswagen und Benziner ist schon eingegeben.

Es werden einige Vergleichsfahrzeuge angezeigt.

Deine Antwort