Frage zu Hybrid Tuner für 2003 er

Audi A8 D3/4E

Hallo Freunde,

Habe bereits versucht mit der Suche fündig zu werden aber bin doch nicht wirklich weit gekommen,
möchte mir nen Hybrid Tuner zulegen und würde gern wissen ob die Endung denn nun was zu bedeuten hat?
Hätte da folgende Nummer in Aussicht "4E0 910 148 D"
Habe im mom. nen analog Tuner bereits drinnen und MMI 2G Bj.2003.

Über schnelle Antworten wäre ich sehr dankbar weil ich mich entscheiden muss.

Danke schon mal an alle im vorraus!

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mo_75

Das "schriftlich" zu beschreiben ist schwer, schreib mir eine PN mit deiner Telnummer, ich rufe dich dann an und dann können wir das -am Auto- mal durchgehen...

Vielen Dank werde auf jeden Fall darauf zurückgreifen, wenn es tatsächlich zu grösseren Problemen kommen sollte.

PS: Finde dieses Forum echt klasse, sehr viele hilfsbereite leute hier.

Schon einige Problemem dank Motor-Talk kostengünstig gelöst. 🙂

Danke.

Gerne 😉 Wir geben nur zurück was wir alle hier schonmal bekommen haben!

Aber abgesehen davon ist speziell das A8 Forum doch auch echt etwas besonderes...ich bin in einigen Foren unterwegs (gewesen), es ist schon echt sehr nett hier 😉

Ja, fernsehen im Auto ist schon was Feines 😁

Mein 2003 hatte auch einen analog tuner und ich habe in der Bucht einen hybrid tuner um EUR 550 erstanden und beim Freundlichen einbauen lassen inkl. MMI update. Danach noch ein TV Freischaltungsmodul aus der Bucht gekauft und selbst freigeschaltet (einfach angesteckt). Funktioniert tadellos 😎.

lg

Zumindest das Geld für das Freischaltungsmodul und für das MMI Update hättest du dir dank des Forums sparen können. Aber gut, wenn es funtioniert und und du Freude dran hast ist alles gut... 🙂