Frage zu heckscheibenblenden
Halli hallo,
Kennt sich jemand mit heckscheibenblenden für limos aus bzw hat jemand eine?
Mein problem ist dass meine nicht so gross ist wie sie sein soll. Bei.meinem kumpel (coupe) gehen die kanten von der blende richtig rein in die fugen zwischen scheibe und karrose. Aber bei mir ist es nicht so. Wollte wissen ob das normal ist bei limos?
Hoffe.jemand von euch weiss was ich meine und hat erfahrung damit Und weiss auch womit mann die am besten befesstigen kann.
Lg
Beste Antwort im Thema
Ich würde die kleben mit Sikaflex
21 Antworten
Kann nicht sein. In abe steht e36. An coupe paast nicht. Ist zu gross. Gibt es noch andere varianten? Capri hat ja keine heckscheibe und soweit ich weiss touring und limo haben gleiche scheiben oder?
Lg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dr.one
Mein problem ist dass meine nicht so gross ist wie sie sein soll. Bei.meinem kumpel (coupe) gehen die kanten von der blende richtig rein in die fugen zwischen scheibe und karrose. Aber bei mir ist es nicht so. Wollte wissen ob das normal ist bei limos?
Also meine Rieger geht rein!
Was hast du für eine?
Ps.
Bei solchen Fragen hilft ein Foto immer ungemein... 😉
danke. habe bilder geschossen aber vergessen nochmal abe ausm handschuhfach zu holen. also bis jetzt haben wir keine genaue daten vom hersteller aber glaube das war csr. schaue aber nochmal und gebe bescheid. hier die bilder.
bild 1: wie es halt aussieht
bild 2: obere kante. die passt
bild 3: seiten ( da sieht mann dass da ca. 1-2 cm fehlen.
wie gesagt an coupe habe ichs probiert und ist zu gross dafür. naja kenne auch niemanden der compackt oder touring hat ums zu probieren 🙁
Also evtl. Compact,der könnte ne leicht schmalere Heckscheibe haben.Und fürn Touring gabs sowas ned....
Greetz
Cap
Alles klar und danke euch. Finde abe irgendwie nicht. Glaube schmeisse es wirklich in die tonne und hile mir rieger. Hat mich genausoviel gekostet wie ne rieger blende🙁 naja was solls.
Ty @ all
danke aber sau weit weg von mir. komme aus berlin. die gibts auch im ebay für 40 eur mit versand. wenn ich bei so einem gebrauchten mit versand für 40 zahlen muss, dann hol ich mir gleich ne neue oder?! 😁 aber trotzdem danke. glaube schaue noch auf kleinanzeige und fals nichts finde, hole ich neue rieger auf ebay.
LG