Frage zu Gti Tacho
Hoi
ich hab nen 2er Gti Edition One Bj. 90, 79 kw
hier meine Frage:
Hat der Tacho einen oder 2 Stecker? Wenn er nur einen hat kann man trotzdem nen anderen Tacho verbauen?
29 Antworten
*lol* wenn ich das hätte dann würde ich das sofort mit einer zange wieder abknipsen. das kenne ich schon vom Passat Variant: "Kofferraumklappe offen"....*würg*
wenn ich mich im katalog nicht verguckt habe gibt es die symbole zu bestellen oder?
Jo hab ich auch schon gesehen, meine Freundin hat die aber bissl vom Audi abgeschaut und mir paar solche teile selber gemalt 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Matze80
Ne Ladung blau nehm ich auch noch gerne 😁😉
*edit* die Tachofolie hab ich inzwischen entfernt, bissl original solls aussehen, die LED's in der Mitte hab ich alle da hingebaut 😉
ne ladung blau?
könnte es noch klappen?
vielleicht ist da noch was machbar...ist ja nicht so weit von mir...
was sagt meister matze? und der edle spender heiko?
fürs Digifiz sind die zu dunkel, dafür bräuchte ich welche mit größerem Abstrahlwinkel und eben noch heller. 🙁
Zitat:
fürs Digifiz sind die zu dunkel, dafür bräuchte ich welche mit größerem Abstrahlwinkel und eben noch heller. 🙁
Brauchst du noch welche fürn FIZ?
Ich teste die morgen gleich mal. Leider kann ich nicht beeinflussen welche ich bekomme.
Hasst du die weissen mal getestet?
Zitat:
hmpf ok...
du sagtest vorhin nur die 3mm sind zu dunkel...
aber egal, denk dran, dass wir hier trotzdem noch die eine oder andere brauchen, also trotzdem das equipment mitbringen 😉
Jo wollte Realitys Fiz auf blau umbauen mit den 3mm LED's die sind aber zu schwach, hab schon alle 10mm eine LED eingebaut aber der Abstrahlwinkel ist zu klein, kommt kaum was durch. 5mm LED`s sind leider zu gr0ß, dann bekomm ich das Fiz nichmehr zu
led`s
huhu
also die sache hat sich erledigt. der verkäufer war sehr nett und 4,50 € für den tacho waren ihm wohl auch n bissl zu wenig. so aber blaue led`s wären nett hat jemand ein paar über ? ;-)
Heiko die weißen LED`s funktionieren auch, bei den 3mm blauen waren paar dabei die nich gehen aber is minimal, der großteil ist perfekt 😉
Zitat:
Jo wollte Realitys Fiz auf blau umbauen mit den 3mm LED's die sind aber zu schwach, hab schon alle 10mm eine LED eingebaut aber der Abstrahlwinkel ist zu klein, kommt kaum was durch. 5mm LED`s sind leider zu gr0ß, dann bekomm ich das Fiz nichmehr zu
Achso. 3mm bekomm ich wahrscheinlich nichtmehr. Ich hatte dir ja geschrieben das das ein versuch war. Ich hab die bei mir nur für die schalter genommen.
jo ok, dann muß ich mal schauen ob ich paar smd led´s auftreiben kann, irgendwie bekomm ich das Teil noch blau 🙂
Zitat:
Original geschrieben von .golfschrauber.
wenn ich mich im katalog nicht verguckt habe gibt es die symbole zu bestellen oder?
Echt? Haste ne Teilenummer?