Frage zu Golf GL K3

VW Golf 1 (17, 155)

Golf Frage

hallo

ich bin neu im forum und hätte da mal eine frage!

die suchfunktion hab ich benutzt aber leider ohne erfolg :-(

ein bekannter sammelt golf autos.... hat bereits 14 stück!

nun will er sich noch einen Golf GL K3 kaufen.

und ich hab gesucht, weil ich wissen will wie der ausschaut.

hab aber leider kein bild gefunden.

könnt ihr mir ein bild reinstellen das ich weiß wie der Golf GL K3 ausschaut?

ich muss dazu sagen ich kenn mich überhaupt nicht aus mit golf.

aber die neugier :-)

bitte um antwort

danke

manu

ps: sollte ich mein thema falsch gepostet haben, sorry war keine absicht eher anfänger "pech"

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

Eben wegen diesen Begriffen kam ich ja auf unseren etwas südlicher gelegenen EU-Partner-Staat! 😁😉

Gruß, Dynator 🙂

PS: Habe oben noch 'nen Wiener Fund reingeschrieben!

du als alter google fuchs, such mir doch mal infos zum golf TD mit Glader 🙂

noch ein stylistischer Tipp für weitere Posts:
Mache nicht so unendlich viele Absätze, war sehr schwer zu lesen. Mach aber jetzt nicht den nächsten Fehler und mach garkeine mehr 😁, ist genauso doof. 😉.

Original geschrieben von thommen
Hallo,

beim nächsten mal bitte ein etwas aussagekräftigeres Topic verwenden, danke...

steinige mich nicht, ich bin neu im forum, kenn mich mit (Golf) autos überhaupt nicht aus.... deshalb GROSSES sorry!

werd es mir zu herzen nehmen ;-)

wenn der bekannte das auto wirklich kauft schreib ich die bezeichnung ab und stell ein bild rein.

dann wissen wir ja ob die "anzeige" vom händler richtig war mit dem K3

danke für eure hilfe. das war wirklich nett von euch :-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von FrecheMaus

(...)
steinige mich nicht, ich bin neu im forum, kenn mich mit (Golf) autos überhaupt nicht aus.... deshalb GROSSES sorry!

werd es mir zu herzen nehmen ;-)

Keine Sorge, thommen ist eigentlich einer der Guten(Mods!) (habe aber persönlich auch noch keinen "Schlechten" kennengelernt!😉) und hat wahrscheinlich nur übersehen, wie frisch Du hier noch bist!

Er hat einfach nur so reagiert, wie wir -fast- alle es sonst bei solchen Überschriften tun! Und er hat's ja auch nicht weiter kommentiert! 😉

Gruß, Dynator 🙂

PS: Und kommt mir jetzt bloß nicht mit dem "Schleim-Modus"! 😁
@Leinad78: "I Do My Very Best!" 😉
(oder heißt's "I'll" bzw. "I Will Do My Very Best"?)

Zitat:

Original geschrieben von Jettafreak81

erst lesen, dann denken,

und dann nochmal lesen,

und dann posten !!!

dann wäre dir aufgefallen das sie neu ist, und sich dafür entschuldigt falls sie was falsch macht !!!

Gerade weil es Jemand ist, der/die noch recht neu hier ist, hab ich ganz freundlich und normal daruf hingewiesen doch bitte beim nächsten mal ein aussagekräftigeres Topic zu wählen! gerde da macht es noch Sinn, um so etwas zu bitten!

Wäre es Jemand gewesen, der schon über viel Erfahrung verfügt, hätte ich den Thread evtl geschlossen! So wie wir das dann bei manchen handhaben!

Es ist auch nichts schlimmes, mal ein nicht aussagekräftiges Topic gewählt zu haben! dafür wird keiner angegangen! Auch besteht die Möglichkeit sich dann bei mir zu melden und ich kann das Topic ändern!

Warum das Ganze? Es kommen immer wieder Leute neu ins Forum hinzu und könnten die Suche benutzen und dann auch etwas finden, wenn es Topics gibt, die die Problematik beschreiben! Gerade so Leute wie du, beschweren sich dann, das die Suche ja nichts bringt! Dann sollte man sich mal fragen wieso!

@FrecheMaus
ich war mir beim abgeben meines Posts auf jeden Fall bewust, dass du zu diesem Zeitpunkt 4 Posts hattest und über so etwas noch nicht wirklich bescheid wissen kannst!

Aber bei solchen Topics ist dies einfach ein Standarthinweis, der dann kommt, egal ob 1 Post oder 10.000Posts...

Gruss thommen

Zitat:

Original geschrieben von thommen

Aber bei solchen Topics ist dies einfach ein Standarthinweis, der dann kommt, egal ob 1 Post oder 10.000Posts...

Schon irgendwo gespeichert, was?

Mich würde auch sehr interessieren, um welches Auto es sich tatsächlich handelt. Wäre cool, wenn du das irgendwie in Erfahrung bringen könntest, auch wenn dein Bekannter es nicht kauft.

ja ich werde schauen das ich es in erfahrung bringen kann.
glaub aber das es ein fehler vom händler ist, der hat sich sicher verschrieben bei seiner anzeige.

aber ich sag es euch sobald ich mehr weiß!

also - ich hab den händler selber angerufen und nachgefragt was K3 genau heisst.

K3 ist die typenbezeichnung (das er 3 türig ist)

ich kenn mich ja nun mal gar nicht aus, nun hab ich was dazugelernt :-)

Zitat:

Original geschrieben von FrecheMaus

also - ich hab den händler selber angerufen und nachgefragt was K3 genau heisst.

K3 ist die typenbezeichnung (das er 3 türig ist)

ich kenn mich ja nun mal gar nicht aus, nun hab ich was dazugelernt :-)

Das klingt logisch, aber ich frag mich gerade noch für was dann das "K" noch steht? Wäre auch gut, wenn ich meinen Horizont mit dem Wissen erweitern kann.

Deine Antwort