Frage zu Gof IV 2.3 V5 Highline
Hat jemand ne gesicherte Ahnung, ob im o.a. Fahrzeug ne MFA Serie ist? Wenn ja, welche? Wichtig und ausreichend wäre ja ne Außentemperaturanzeige.
Bin auf Antworten gespannt......
Bis dann....Gruß a.f.
26 Antworten
ja es war am Anfang nur die kleine MFA ähnlich die vom Golf 3 GTI oder VR6 verbaut.
Später kamen die großen in der Mitte! Bei Klimaautomatik müsste auch die Außentemperatur da sein, glaube aber auch bei der normalen!
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
auf dem einen Bild vom Armaturenbrett sehe ich keine Knöpfe am Wischerhebel. Der Wagen hat auch nur die manuelle Klima. In dem kleinen Fenster unten müssten die Gänge der Automatik angezeigt werden. Hm?????
ciao
Denke schon, dass er eine MFA hat, schau dir mal die Motorisierung an, der ist nach der Modell Pflege gebaut wurden, auch meiner hat eine MFA! 😉
Ähnliche Themen
Yo, meinst du, dass er trotzdem ne Außentemperaturanzeige hat? Immerhin wird die offenstehende Tür angezeigt. Dies macht meine MFA im 1.6 Comfortline jedenfallls nicht.
Zitat:
Original geschrieben von smudy
auf dem einen Bild vom Armaturenbrett sehe ich keine Knöpfe am Wischerhebel. Der Wagen hat auch nur die manuelle Klima. In dem kleinen Fenster unten müssten die Gänge der Automatik angezeigt werden. Hm?????
ciao
Hihi, des Auto kenn ich 🙂
1. zu teuer, 2. zu wenig Austattung, 3. Automatik
Auf die MFA hab ich leider nicht geachtet 🙁
Zitat:
Original geschrieben von smudy
ciao
Richtig, in dem kleinen Fenster unten werden die Gänge angezeigt für die Automatik.
Finde den Preis für nen V5 Automatik ganz okay, aber wirklich nicht billig und auch magere Ausstattung.
MFG Markus
Zitat:
Original geschrieben von Basti23041986
Hihi, des Auto kenn ich 🙂
1. zu teuer, 2. zu wenig Austattung, 3. Automatik
Auf die MFA hab ich leider nicht geachtet 🙁
Im Ernst? Du kennst den Wagen? Schon angesehen und Probe gefahren? Wie ist der Allgemeinzustand? Reifen, etc. ???
ciao
Sorry, da kann ich Dir leider keine Auskunft geben, kann Dir nur sagen, das der mit Sicherheit schon knapp nen halbes Jahr dort steht.
Ich kann aber morgen mal bei Heil vorbei schauen, vllt. seh ich den nochmal, dann kann ich dir genaueres sagen.
Lack sah auf jedenfall gut aus und auch der innenraum war Top!
Bei Bedarf, meld Dich nochmal 🙂
Btw: Muss den nicht Probe fahren, hab genau denselben Hobel nur mit 200kg Mehrgewicht und besserer Ausstattung 🙂
Ja super,
das wäre klasse. Sieh dir den Wagen mal gut an. Melde mich morgen abend. Habe ab Mitte nächster Woche Urlaub und bin am Überlegen, mal nach Leipzig zu fahren. Den Wagen habe ich schon seit gut drei Wochen aufm Schirm. Er wurde vor zwei Tagen um 200 Euro reduziert.
Bis dann......
Hallo,
hab mir das Auto ebend angeguckt und muss sagen, das er keine MFA hat, so wie ich sie kenne.
Nur unten ist eine Zeile, wo die Gänge angezeigt werden.
Das ist des einzigste, was Digital angezeigt wird.
Der Rest ist so abgedeckt, wie bei einer Midline-MFA.
Was da nun genau angezeigt wird, weiß ich nicht, aber die Außentemp. sicherlich nicht.
Ansonsten macht der Wagen nen gepflegeten Eindruck, keine Kratzer/Beulen (Außer Fahrertür, ist wohl zu oft an andere Autos gerammelt), Softlack sah auch in Ordnung aus, Bestuhlung war auch wie neu. Reifen schätze ich so um die 4-5mm (Sommer- wie Winterreifen). Winterreifen sah ich nicht ob Alus oder Stahl, waren eingepackt...
Hab paar Bilder gemacht, schick mir mal deine emailadresse...
Edit: Ob der nen Schiebedach hat, wag ich grade zu bezweifel, da mir das nicht aufgefallen ist. Auch auf dem Bild bei Mobile ist keine zu sehen.
Der hat auf dem Foto auch nicht die Knöpfe am Wischerhebel für die MFA...
Sehr komisch. Eigentlich ist beim Highline das Technikpaket serie (zumindest beim Bora) und da ist die MFA mit enthalten.
MFG Markus