Frage zu geklauten bekommenen Felgen
Hallo,
Hab heute meine 20 zoll 7 speichen Orginal audi felgen geklaut bekommen vom Auto. Und das auch noch als ich mein Auto im AZ wegen einer reperatur hatte. Nun meine frage ich habe die Felgen von ebay gekauft nun will das Az mir nur den kauf wert von Ebay ersetzen. Was meint ihr soll ich rechtliche schritte eingehen und auf ersatz felgen und reifen klagen damit ich die selben wieder bekomme? Oder hab ich da eher keinen Chance?
Gruß jan
Beste Antwort im Thema
Zitat:
damit ich die selben wieder bekomme?
OT:
die selben > das wären dann Deine Eigenen 😛
62 Antworten
Nach langem hin und her hatten wir ein Gespräch mit dem Geschäfftsführer da auch er eine schnelle Einigung wollte ohne Anwalt haben wir ein Betrag ausgemacht. Nun bin ich am überlegen ob ich mir die Rotor felgen 20 zoll et26 holen soll oder wieder die 20 zoll 7 speichen die ich vorher drauf hatte.
Ich habe leider absolut keine Bilder gefunden mit einem schwarzen a5 und Silbernen 20 zoll Rotor felgen ob dies gut aussieht 🙁
Zitat:
Original geschrieben von jansen75
Es wäre schön, wenn Du uns mal erzählst wie sich was geklärt hat.
.... und wenn du wenigstens ab und an mal ein das eine oder andere Komma setzt oder gar Punkte verwendest (vulg. "Interpunktion"😉, könnte man auch den Sinn deiner Postings verstehen und müsste nicht raten/ mutmaßen - Danke.
Manche Leute verwechseln anscheinend "Whats App"-Kommunikation mit lesbar geschriebenen Forumsbeiträgen ...
munter bleiben
T_L
EDIT: Geht ja doch, siehe Posting direkt davor
Danke für die Info versuche mich zu bessern 😁.
So die Frage hat sich erledigt.
Hab mir gerade wieder die 20 Zoll 7 Speichen 265x30 et 29 gekauft.