1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Frage zu Garage

Frage zu Garage

BMW 3er F31

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Thema Parken in einer Duplex-Garage mit dem BMW F31. Ich muss bald ein paar Tage in einer Duplex-Garage im Hotel parken. Die Höhe wurde mir dort als 1,50 m mitgeteilt. Wisst ihr, ob das mit dem Auto dort passt? Das Auto hat laut den technischen Spezifikationen eine Höhe von ca. 1,43 m (aber ohne der festen Antenne).

Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen mit Duplex-Garagen und einer Innenhöhte von 1,50 m? Ich leider gar nicht 🙂

Danke!

Viele Grüße

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hallo
Ich habe jahrelang in einer Duplexgarage unten geparkt und sie ist immer gleich hoch,egal ob sie herunter-oder heraufgefahren ist.Das obere Deck kann in der Höhe variieren,daher sollte man mit der Wagenfront unter diesen Bereich parken. Wenn man nicht sicher ist,ob's passt,sollte man einen Beobachter von aussen gucken lassen und vorsichtig hereinfahren.Übrigens sind auf der Homepage des Fahrzeugherstellers meisten Garagenmaße zu finden.
Gruss
Thomaswi

Zitat:

@afis schrieb am 18. September 2018 um 13:22:16 Uhr:

Zitat:

@Mane123 schrieb am 18. September 2018 um 13:03:41 Uhr:

Hallo,

danke für die Antworten. Wenn ich das Auto nachmesse, komme ich zwischen 1,49 und 1,51 m (kann ich nicht exakt messen).

Hat denn jemand von euch schon mal unten in einer Duplexgarage geparkt?
Lasse mich mal überraschen ob es passt. 🙂

Viele Grüße

Das wurde doch bereits von Ingo beantwortet. Also ja.

Ich auch, allerdings nicht mit einem F31, sondern F30

Und wenn ich das mit meinem F34 mache hab ich hinterher einen plattgequetschten 4er GC ... ;-)
SCNR.
Und ja: Versuch macht kluch!

Zitat:

@Bernd Latza schrieb am 21. September 2018 um 13:51:07 Uhr:

Zitat:

@afis schrieb am 18. September 2018 um 13:22:16 Uhr:

Das wurde doch bereits von Ingo beantwortet. Also ja.

Ich auch, allerdings nicht mit einem F31, sondern F30

Und wenn ich das mit meinem F34 mache hab ich hinterher einen plattgequetschten 4er GC ... ;-)
SCNR.
Und ja: Versuch macht kluch!

😁😁😁😁😁

Aber bevor er gequetscht ist, drückst du bestimmt noch das rote Knöpfchen, weil du doch lieber einen F34 behältst 😉

Deine Antwort