Frage zu Fernlicht
Hi,
ich habe normales Xenon in meinem 8P, also ist das Fernlicht ganz normal.
Gibt es eine Möglichkeit (ohne auf Bi-Xenon umzubauen, da zu teuer) das norale Xenon zu ersetzen gegen etwas Xenonähnlicheres ? Und das auch legal ?
Vielleicht andere Birnen f.d. Fernlicht verbauen ?
Danke und Gruß
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Coffe2go
Da gibts ja auch welche f.d. Standlichter.
Ist da der Einbauaufwand genauso "gering"?
Der Aufwand ist größer, da fummliger.
Hiergibts ne Anleitung. Empfehlen tu ich dir fürs Standlicht die Philips Blue Vision Ultra W5W Standlichter. Gibts günstig über ebay.
Gruß
hat jemand bilder von den MTEC`s?
Welche standlichtbirnen würdet ihr dann bei den MTEC´s benutzen? oder doch gleich lieber das komplette packet von Phillips Blue Vision nehmen?
Welche lampen sind im audi 8P drin?
Standlicht W5W??
Fernlicht?
Abblendlicht??
Nebel??
Danke
gruß 8P
Hi,
habe gestern meine MTEC´s und die Philips Blue Visions verbaut.
War schon ein bissel gefummel und man muss sich schon die Hand verbiegen um richtig ran zu kommen,aber das klappte schon 😉
Muss sagen dass die Philips Standlichter echt super sind. Schaut gut aus ! Und passt echt gut zum Xenon.
Die MTEC´s sind von vorne gesehen, also wenn man in die leuchtenden Fernlichter reinschaut, besser als mit den normalen H7 Birnen. Aus Fahrersicht ist es auch besser also mit originalen H7 Birnen, ist etwas bläulich das ganze.
Fernlicht: H7 mit 55 W
Standlicht: Philips Blue Vision Ultra W5W Glassockel
Nebel + Abblendlicht ist original bei mir, also Xenon Abblendlicht und normale Nebler.
Gruß
Ähnliche Themen
Jetzt hätte ich also
Standlicht:
Blue Vision Ultra von Philips W5W oder
MTEC`s Super White (wobei die sehr blau aussehen)
Fernlicht H7:
Blue Vision Ultra von Philips
MTEC´s Super White
Nebel?
Abblendlicht?
Zitat:
Standlicht:
Blue Vision Ultra von Philips W5W oder
MTEC`s Super White (wobei die sehr blau aussehen)
Also die Philips sind auf dem Bild und auch in Real blau, aber nur wenn sie aus sind. sind sie an,dann ist von dem blau nix mehr zu sehen, sie leuchten dann echt schick weiß.
MTEC Standlichter gibts doch garnicht (zumindest nicht auf: xenonwhite.de) ?
Für Abblendlicht kannst auch ,wenn kein Xenon bei Dir vorhanden, die MTEC´s nehmen, was für ne Ausführung weiß ich leider nicht da ich sie nicht verbaut habe da ich Xenon habe.
Genau wie Nebler, da gibts auch welche,doch welche genau.
Musst mal hier im Forum suchen, da gab es mal einen Thread drüber welche Neblerbirnen man nehmen kann usw.
Einfach mal danach suchen.
Standlichter von MTEC habe ich bei ebay gefunden. die sind wenn sie aus sind mega blau. da sind die von philips etwas heller.
ich suche schon die ganze zeit. im buch habe ich auch schon geschaut. da steht aber nur das man es ned selber tauschen darf 😁 haha
ich will ne schöne helle front haben. und das wichtigste für mich, mehr sehen wenn es draußen dunkel wird.
wollte die noch testen bevor ich mein audi entgültig in winterschlaf lege
Die suche geht weiter...
Die abblendlichter sehen von außen so aus, als ob es auch H7 sind
Nebler muß ich noch schauen...
Gruß 8P
*edit*
http://cgi.ebay.de/...egoryZ57318QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Zitat:
Standlicht W5W??
Fernlicht?
Abblendlicht??
Nebel??
Standlicht W5W!
Abblendlicht H7
Fernlicht H7
Nebler ohne Sline Exterieurpaket H7
Nebler mit Sline Exterieurpaket H11
Gruß
Zur Illustration siehe Anhang:
Nebler mit MTECs, Lichtfarbe auf dem Bild entspricht der Realität. Im Standlicht sind die Blue Vision Ultras verbaut.
super danke. hab die gleiche auskunft grad von xenonwhite.de bekommen.
morgen wird bestellt
gruß 8P