Frage zu Felgen / Tieferlegung
Hallo zusammen...
Hab mal ne frage, da ich neu hier bin und erst seit kurzem einen "Dicken" A6 fahre dachte ich mir ich frag mal bei den Profis nach...
Ich habe vor mir neue Felgen drauf zu machen zum Sommer,
Das wären R8 "Replica" in der Größe 8x19 ET 35 mit entweder 225/35/19 oder 235/35/19, bild füge ich bei.
Meine erste Frage wäre, was meint ihr so: passen die vom Style auf nen A6 ?
http://cgi.ebay.de/...ryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem?...
Irgendie klapt das nicht mit Bild einfügen, hab ja noch dem link... Abbildung zeigt aber eine 18 Zoll.
( Klar muss es mir auch gefallen, aber ihr habt bestimmt schon viele Felgen auf nem A6 gesehn und daher vllt mehr ahnung wie das vom Aussehen her so passen sollte )
So und da ich noch in der Serienhöhe rumfahre will ich ihn gleich ein bisschen in die Knie zwingen, will aber nich zu viel Geld ausgeben und hab mich daher für nur " Federn " entschieden.
Nun, wie weit könnte/sollte ich ihn den runterlassen da es mit den 19 zöllern gut ausshieht soll halt schon gut drinn hängen , (Will aber nichts ziehen/Umlegen etc.)
Könnt ihr mir da ne Teifelgegung in Zahlen empfehlen ?
Danke schon im Vorraus, freue mich auf viele Antworten/Kommentare...
Mfg
8fe2_1.JPG (0 mal heruntergeladen)
Beste Antwort im Thema
Ich finde die R8 Felge auch richtig gut - mit 235ern und 30-40 mm tiefer hast Du eine saubere Optik und einen gewissen Restkomfort ( wenn man das bei 19" so sagen kann)
Wie Bassi schon geschrieben hat, muss man ein bissel an den Innenkotflügeln rumschibbeln, aber am Blech wird nichts gemacht.
Ich würde die Felgen fahren, die wirken edel und sportlich zugleich.
15 Antworten
Wenns das schon wed macht ist ja okay...
kannst vllt Bilder auftreiben von deinem Kumpel, so zum Vergleich.( wenn nicht auch nicht schlimm)
Danke für die Tips...
Gruß...