Frage zu ESD was für Dämmmaterial ist im ESD
Hi,
Wollte mal was wissen was für ein Dämmmaterial ist in einen ESD
Stahlwolle + Glasswolle oder Steinwolle???
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mustang_SVT
@HeikoVAG... Vielen Dank für deine Erklärung! Die ist echt der Hammer! (Anstatt Monate lang für nix zu Googeln reicht einfach ne Frage an dich 🙂 )
Und das hat dann bei nem Originalen (vorzugsweise Golf 2) auch wirklich was gebracht?
Also mehr als nur das wissen und glauben?
wieso monate googeln geht innerhalb von minuten mann muss google nur richtig bedienen können und das kann der HeikoVAG wie bewiesen gut
einfach nur sinnvolle Suchworte eingeben
das einfachst ist KFZ tech oder vieleicht Agasanlage :-)
1000 Teffer mit ähnlichen Texten
Zitat:
Original geschrieben von kamikaCe
Du willst wohl "viel Laut" haben;-) kann ich verstehen,,,
LOL 😁
ja wenn ich was mache dann muss der schon was hergeben 😁... aber entschieden hab ich mich noch nicht ganz weil der Rallye halt noch Original ist, jedoch mein Kollege freut sich über jede "verbesserung", der hat an seinem schon viel getan. (Ich überleg halt immernoch dran rum den zu behalten für lange zeit oder mir meine hier fehlenden PS woanders zu suchen). Hatte halt mal nen Lancia Delta HF Integrale... irgendwo fehlen mir beim Rallye die paar PS oder halt die Übersetzung 🙁
... für mich sollte es in der Regel auch schön laut sein... hatte mal nen Polo G40 Genesis... Kat und MSD Atrappe mit Remus ESD und offenem Luftfilterkasten... solch einen Ton vermisst man dann halt eben 😁
@aixcessive... ich weis, aber googlen is nicht mein ding, finde die hälfte nicht und kann die andauernden "Kaufseiten" sowas von nicht ausstehen...
Ich glaube eher HeikoVAG hat das wissen ohne Google... seine Beiträge allgemein sind zu Professionell und vielmals mit erfahrungen... (Mein Empfinden is eher dass er weis wovon er schreibt^^).
Original ESD lauter machen?
...hab grad vorletztes Wochenende eine Kiste Bier verloren... hatte eine Wette mit nem Kumpel, er meinte, das sein ESD lauter werden würde, wenn er da 'ne Dose WD40 reinhaut.
Ich wollts nicht glauben... er ESD ab. komplette Dose WD40 hinten reingehauen, 5min (in die Wolle einziehen lassen) gewartet wieder drunter. Als das WD40 dann nach ner Zeit (ca 5Km) anfing zu verbrennen, räucherte es recht stark, aber das legte sich nach 10Km wieder... nu hört sein Serien Pott sich an wie mein Jetex. Nur das seine Variante gute 150€ billiger war. Und natürlich auf öffentlichen Straßen verboten ist.
Alle die mich jetzt steinigen wollen oder motzen "Blödsinn" ... besorgt euch nen Serien Pott, haut da ne Dose WD40 rein und fahrt ca 10 - 15Km, ihr werdet sehen (ehr hören) das es wirklich funktioniert... ich wollts auch net glauben.
Zitat:
Original geschrieben von BitterBöse
Original ESD lauter machen?
...hab grad vorletztes Wochenende eine Kiste Bier verloren... hatte eine Wette mit nem Kumpel, er meinte, das sein ESD lauter werden würde, wenn er da 'ne Dose WD40 reinhaut.
Ich wollts nicht glauben... er ESD ab. komplette Dose WD40 hinten reingehauen, 5min (in die Wolle einziehen lassen) gewartet wieder drunter. Als das WD40 dann nach ner Zeit (ca 5Km) anfing zu verbrennen, räucherte es recht stark, aber das legte sich nach 10Km wieder... nu hört sein Serien Pott sich an wie mein Jetex. Nur das seine Variante gute 150€ billiger war. Und natürlich auf öffentlichen Straßen verboten ist.Alle die mich jetzt steinigen wollen oder motzen "Blödsinn" ... besorgt euch nen Serien Pott, haut da ne Dose WD40 rein und fahrt ca 10 - 15Km, ihr werdet sehen (ehr hören) das es wirklich funktioniert... ich wollts auch net glauben.
Ich glaubs dir schon, nur war dies bei nem Golf 2? Denn der sollte ja keine Wolle drinn haben...