Frage zu Eisenmann
Mahlzeit,
ich habe vor an meinen Bora V5 eine Eisenmann Auspuffanlage (ab Kat) ran zu klatschen.
Nun zu meinen Bedenken.
Da die orginalen Endrohre nach unten gebogen sind und die von Eisenmann ja gerade sind bekomme ich da irgentwelche Probleme beim einbau? Stört dann die Heckschütze? Oder schmilzt die Heckschütze sogar durch die Abgase?
Und nochwas wie habt ihr den Mittelpott und Endpott verbunden mit einer Schelle oder geschweißt? Denn fürs schweißen müsste die extra in eine Werkstatt das würde ich nicht mehr hinbekommen!
Danke schonmal für alle die helfen!
20 Antworten
Pahh sie haben die Pötte aus dem Sortiement genommen sind aber noch fälschlicher weise auf der Homepage zu bestellen.
Oh Mann wo bekomme ich nun meine Eisenmann her?
Ok jetzt muss Ersatz er was kann man noch empfelen? =(
wie aus dem Sortiment genommen?
Frag einfach mal hier nach, vielleicht kommen die noch an welche ran... dort hatte ich meinen ESD bestellt und die haben teilweise welche auf Lager...vielleicht hast du ja Glück...
Ist ein Subunternehmer, der Eisenmann verteibt und auf seiner Seite ist dein ESD zumindest noch im Sortiment.
Hier klicken!
Ebenso hier:
Hier klicken!
Ich habe halt ne E-Mail an Eisenmann geschrieben wieso sie mir das Geld wieder zurück geschickt hatten.
Und sie antworteten auf Grund eines Fehler auf deren HP kann man die Pötte dort noch bestellen, aber sie haben die Pötte für den Bora und wahrscheinlich auch für den Golf 4 aus ihren Sortiement genommen wird also nicht mehr hergestellt.
Ich versuche es mal bei deiner Seite danke ich will eine Eisenmann Anlage!
PS: Ok haben bei dem Händler gleich mal VSD und ESD bestellt! Wünscht mir Glück das ich einer der letzten Eisenmann Pötte bekomme die es noch gibt!
ich drück dir die Daumen.
Wie gesagt, bei SJ-Tuning habe ich meinen ESd bestellt. Der war damals sogar auf Lager und nach einer Woche schon da...
Viel Glück!