Frage zu einem bösen Blick
Hallo an alle. Ich hatte gestern eine Polizei Kontrolle und die wollten unbedingt was finden. Auf jedenfall habe ich orginal xenon depos aber das xenon Zeichen DC wird verdeckt von den scheinwerfer blenden weil das oben in der Ecke steht nun musste ich den beweisen das es da drauf ist.da hatte ich zum Glück noch ein depo Glas in der halle liegen wo ich den das heute zeigen konnte. Aber ich kann doch nicht immer das eine Glas mit führen oder ?
28 Antworten
Eintragung mit Gutachten kostet beim Tüv um die 55 Euro.
Dann wird dir der böse Blick in Verbindung mit deinen Scheinwerfer eingetragen.
Wenn du dann wieder andere Scheinwerfer einbaust musst du den bösen Blick wieder neu eintragen lassen.
Okey naja da werde ich das mal Nächsten Monat machen. Auch gleich die xenon scheinwerfer da bin ich alles Ärger aus dem Weg 🙂 aber ohne bösen Blick geht es nicht mehr 🙂 kostet das da alles 55€ oder pro Bauteil ?
Jedem das Seine, aber meinen Geschmack trifft es eher nicht.
Moin, Moin!
Sehen billig aus, scheinen verbeult zu sein.
G
HJü
Ja. Ich bin jetzt kein Gegner aus Prinzip von diesen Blenden. Aber deine sind 1: schlecht lackiert. Wenn dann sollten sie schon zum Rest passen und 2: sehen die aus, als wären sie mal zu heiß geworden. Die sind ja voll wellig an der Seite
Aber ich muss mal sagen auf dem Foto sieht das wirklich nicht so gut aus aber live sieht man keinen unterscheid im lack. Was für blenden sind die besten und die auch gut passen ?
Nee, sieht nicht gut aus. Was ich aber noch viel schlimmer finde, sind e46 Haubenumbauten...
Also ich find das sieht jetzt nicht so schlecht aus... klar aufm Foto kommt der Lack nicht ganz so gut rüber, aber wenns in echt passt is doch ok. Und wellig sehen die nun auch nicht aus, an welcher Stelle soll das sein?
Wems gefällt. Gefallen muss es dem TE, und sonst niemanden. Das wellige liegt wohl am Licht und Schatten. Habe es mir noch mal angesehen