ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Frage zu einem Angebot (GSX-R 750 W GR7BB)

Frage zu einem Angebot (GSX-R 750 W GR7BB)

Suzuki GSX-R 750
Themenstarteram 8. April 2011 um 14:49

Hallo liebes Forum,

ich bin komplett neu hier und bin leider noch kein Besitzer einer Maschine (aber dies soll sich bald ändern, weswegen ich auch diesen Thread schreibe).

Ich habe eine Frage zu einem Angebot, welches ich im internet gefunden habe:

Suzuki GSX-R 750 W GR7BB

Habe dieses Motorrad gesehen und fand es gleich sympatisch. Morgen werd ich es mir anschaun und probefahren.

Nun stellt sich mir jedoch die Frage: Was haltet ihr von dem Angebot? Habe mit dem Halter bereits gesprochen, dass der letzte TÜV-Bericht ohne Mängel war, die Maschine nur keinen TÜV mehr hat, weil er nicht dazu gekommen ist und der Krümmer zwar verrostet, aber immernoch tauglich sei.

Ich bin gespannt auf eure Meinungen, ob dies eine gute Möglichkeit ist, endlich wieder die Freiheit auf der Straße zu spüren.

Liebe Grüße,

Eldastoker

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 8. April 2011 um 15:04

Der Link funzt nich !

Themenstarteram 8. April 2011 um 15:11

Hmm ... Der Link funktioniert tatsächlich nicht.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Wenn ihr diesem Link folgen mögt, dann seht ihr das Angebot

am 8. April 2011 um 15:13

Moin!

Der Link linkt nicht!

Gruß aussem Pott

Ede

Themenstarteram 8. April 2011 um 15:17

Find ich ja jetzt mal schade ... mobile.de scheint an die URL die Quelle anzuhängen ...

Was mach ich denn jetzt am besten? Ich beschreibs einfach mal:

Suzuki GSX-R 750 W GR7BB

Hubraum: 750 cm³

Anzahl der Fahrzeughalter: 4

HU: 05/2010

AU: 05/2010

Farbe: Silber

Antriebsart: Kette

Beschreibung:

Suzuki GSXR 750 W (für wassergekühlt) - Sondermodell mit der blauen USD-Gabel. - Stahlflexbremsleitungen - Kellermannblinker vorne - LSL-Lenker - Reifen (Michelin Pilot Power) vorne und hinten neu - Bremsbeläge komplett und Bremsscheibe hinten neu - Verkleidung ist vorhanden, allerdings habe ich keine Halter um sie anzubauen - Scheibe ist gekürzt damit der Lenker beim Einschlagen nicht blockiert wird - Eingetragen sind 98PS ist aber offen mit 116PS - bei Bedarf habe ich noch einen Racing-Auspuff (ohne ABE), habe ich mit dem Mopped gekauft, ist mir zu laut - Streetfighter-Heck für Bastler bei Bedarf auch zu haben, hab ich nie dran gehabt, war ebenfalls dabei - hab noch nen zweiten (höheren) Lenker liegen - - Das Motorrad ist sicherlich nicht besonders gut für anspruchsvolle Personen geeignet, die 17 Jahre haben ihre Spuren hinterlassen - Der Preis ist VB also macht mir ein Angebot.

Preis: 1500 € VB

Mir ist halt aufgefallen, dass der Krümmer sehr verrostet aussieht. Sonst hab ich keine markanten Probleme erkannt.

am 8. April 2011 um 15:26

rechts neben dem Formular zum texten sind Kurzhilfen, wie Du nen link hier einfügst.

Probiers mal damit.

Nimm den Dummy und ersetz ihn dann durch die richtige url.

Dann erst kann man auch ne Meinung haben.

 

LG

Themenstarteram 8. April 2011 um 15:28

Ok ich nutze jetzt genau die Anleitung und erstelle den Link:

Suzuki GSX-R 750 W GR7BB

Edit: Es will einfach nicht funktionieren :( ... Ich häng jetzt eine Datei an, die den Link enthällt.

am 8. April 2011 um 15:31

tja.

Evtl klappt dann was bei mobile de eh nicht.

Themenstarteram 8. April 2011 um 15:35

Hier ist die Datei, die den Link enthällt ... Ich hoffe das klappt jetzt

am 8. April 2011 um 15:45

is doch n nettes Teil.

Also ich würd die verrosteten Krümmer, keinen TÜV und n paar Kleinigkeiten anführen um zu verhandeln und dann versuchen bei 1200 rauszukommen.

Dann haste n nettes Bike würd ich sagen.

Auf mich macht sie jedenfalls einen relativ gepflegten Eindruck.

LG

Themenstarteram 8. April 2011 um 15:49

Ich hatte die Überlegung ihm anzubieten, dass er die Maschine über den TÜV bringt und ich sie dann für 1500 oder so nehme ...

Dann hab ich den Stress mit dem TÜV nicht und kann die Maschine auch zu mir nach Hause fahren

am 8. April 2011 um 16:00

würd ich nicht machen. Tüv kostet 50 rum und für den Rest kannst lieber Zubehör kaufen, falls alles andere ok ist.

Aber ist Deine Entscheidung.

Wenn er doch schon VHB anbietet, sollte man das auch so durchziehen.

Denn vollen Preis kannst immer noch bez. wenn Du dann unbedingt möchtest.

Aber 17 Jahre sind 17 Jahre

Themenstarteram 8. April 2011 um 16:05

Hmm ok :),

dann weiß ich zumindest wohin ich gehen muss ca. ... Das mit dem TÜV kann ich ja trotzdem im Kopf behalten, denn dann kann ich mir auch sicher sein, dass die Maschine ok ist, denn der TÜV guckt ja auch nach und wenn die Maschine nicht durch kommt, dann kauf ich sie nicht.

Desweiteren bei Mängeln müsste er dann reparieren. Das war so mein Gedanke bezüglich des TÜVs. Maschine is zwei Jahre durch, ich weiß was für Probleme sind und falls große Probleme sind, bleib ich nicht auf denen liegen.

am 8. April 2011 um 16:26

Deine Entscheidung.

Man kann nicht alles haben ;o)

Themenstarteram 8. April 2011 um 16:31

Kennt denn jemand bekannte Probleme dieses Models?

Also worauf sollte ich morgen bei der Begutachtung / Probefahrt besonders achten?

Hab sowas noch nie gemacht, bin also für jeden Rat dankbar :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Frage zu einem Angebot (GSX-R 750 W GR7BB)