1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Frage zu einem Angebot (GSX-R 750 W GR7BB)

Frage zu einem Angebot (GSX-R 750 W GR7BB)

Suzuki Motorrad GSX-R 750

Hallo liebes Forum,

ich bin komplett neu hier und bin leider noch kein Besitzer einer Maschine (aber dies soll sich bald ändern, weswegen ich auch diesen Thread schreibe).

Ich habe eine Frage zu einem Angebot, welches ich im internet gefunden habe:

Suzuki GSX-R 750 W GR7BB

Habe dieses Motorrad gesehen und fand es gleich sympatisch. Morgen werd ich es mir anschaun und probefahren.

Nun stellt sich mir jedoch die Frage: Was haltet ihr von dem Angebot? Habe mit dem Halter bereits gesprochen, dass der letzte TÜV-Bericht ohne Mängel war, die Maschine nur keinen TÜV mehr hat, weil er nicht dazu gekommen ist und der Krümmer zwar verrostet, aber immernoch tauglich sei.

Ich bin gespannt auf eure Meinungen, ob dies eine gute Möglichkeit ist, endlich wieder die Freiheit auf der Straße zu spüren.

Liebe Grüße,

Eldastoker

16 Antworten

Hallo alle zusammen.

Falls es noch jemanden interessiert: Ich habe mich gegen die oben genannte Maschine entschieden, da sie viel zu verrostet war. Desweiteren war es doch eher eine starke Bastlermaschine (die Kabel hingen überall raus, es fehlten Verkleidungsteile, etc.).

Dennoch werde ich endlich mit meinen eigenen zwei Rädern auf die Straße kommen, denn ich habe mir noch eine Suzuki GSX 600 F angeschaut (auch 17 Jahre alt) und diese ist in einem TOP-Zustand. 1250 € werde ich heute Nachmittag zahlen und dann brauh ich nur noch zur Zulassungsstelle.

Danke nochma für alle Antworten.

Die F ist eine gute Entscheidung, ist ein grundsolides Motorrad.

Deine Antwort