Frage zu Chiptuning
Hallo,
das Thema ist ja bereits einige male zur Sprache gekommen. Ich persönlich ziehe es nicht Erwägung (habe ja noch nicht mal den Wagen), würde aber trotzdem einiges dazu geklärt wissen. Vielleicht kann mir jemand helfen.
1. Ist ein Anstieg des Versicherungsbeitrages zu erwarten ?
2. Ist die EURO 4 Einstufung in Gefahr ?
3. Kennt jemand diesen Hersteller und was ist von den Produkten zu halten ?
http://www.1-chiptuning.de/index.html?ycampaign=G1
Danke
Gruß
Chinook
20 Antworten
"Vollausgestattet" bedeutet beim 120d mind. 43.000€!
Alles andere ist Prahlen mit minder ausgestatteten Fahrzeugen...
Ja meiner ist vollausgestattet, bzw. gibt es jetzt extras die ich vor nem halben jahr noch nich wählen konnte...
Affig das zu kommentieren, aber es kommt weg, es ist wirklich Prahlerei.
Ich schreibe jetzt "...sauteuer" oder "Edeleinser",..."Yuppiekarre"...oder "Golf für Angeber" würde auch passen!
Zitat:
Original geschrieben von 120d-Schnitzer
Ja meiner ist vollausgestattet, bzw. gibt es jetzt extras die ich vor nem halben jahr noch nich wählen konnte...Affig das zu kommentieren, aber es kommt weg, es ist wirklich Prahlerei.
Ich schreibe jetzt "...sauteuer" oder "Edeleinser",..."Yuppiekarre"...oder "Golf für Angeber" würde auch passen!
Sorry,
aber Du bist ein unterbelichteter "Armleuchter", der NICHT verstanden hat, um was es "wirklich" geht !!!
Es geht nicht um "protzen" und "glänzen", sondern um "schaffen" und "bewahren" in der Gesellschaft !!!
Zitat:
Original geschrieben von wbf325i
Sorry,
aber Du bist ein unterbelichteter "Armleuchter", der NICHT verstanden hat, um was es "wirklich" geht !!!
Es geht nicht um "protzen" und "glänzen", sondern um "schaffen" und "bewahren" in der Gesellschaft !!!
Ähm, Hallo?
Das war jetzt aber peinlich für Dich...ähhh..."Moderator"!
Nicht nur, dass Du es nicht kapiert hast, nein Du nimmst es auch noch zum Anlass Dich zu einem völlig infantil, naiven, extrem unintillegtem "BlaBla" hinreißen zu lassen, dass mir nur in die Hände spielt, da Du mich nicht nur direkt beleidigst, sondern allen zeigst, wie unsouverän und hirnlos Du reagierst.
Falls wir ab jetzt nicht auf einem Niveau konversieren können, schick mir bitte persönliche Nachrichten oder lass es ganz.
Solltest Du doch eigentlich besser wissen...