Frage zu carstyle4you - wie lange war die Versandzeit bei euch?
Hallo zusammen,
habe nur eine kurze Frage zu carstyle4you.
Habe dort zwei Artikel bestellt und das Geld überwiesen. Es wurde auch schon bestätigt, dass das Geld angekommen ist. Dies war am 25.03.2013.
Seitdem habe ich weder die Ware, noch eine Versandbestätigung erhalten.
Auf eine Mail zum aktuellen Status, die am Dienstag verschickt habe, kam bis jetzt keine Antwort.
Wie lange hat es bei euch gedauert - von Bestellung bis zum Erhalt des Pakets?
Ist diese Wartezeit noch normal?
26 Antworten
Mit Farbe würde ich auch eher sagen Kitschig.
Aber wie immer Geschmacksache das stimmt.
Ich mag es eher dezent.
Fotos mache ich nahher so gegen 10:30
Hier zwei Fotos
Wer macht individuel-gravierte HSF Blenden?
Car4style konnte mir nicht helfen, aber ist das die selbe Firma wie Carstyle4you!?
Die "Contact Us" Subseite von carstyle4you oeffnet sich gerade nicht...
Zitat:
Original geschrieben von ShinyMoon
Wer macht individuel-gravierte HSF Blenden?
Car4style konnte mir nicht helfen, aber ist das die selbe Firma wie Carstyle4you!?
Die "Contact Us" Subseite von carstyle4you oeffnet sich gerade nicht...
Aus dem Impressum:
CarStyle4you
Pucher Thomas
Am Graben 17
9500 Villach
Austria
Ähnliche Themen
Ich fürchte er arbeitet nicht mehr... antwortet nicht, keine Produkte in ebay, keine "Contact me" webseite .... :-/
Graviert sonst jemand!?
Zitat:
Original geschrieben von ShinyMoon
Ich fürchte er arbeitet nicht mehr... antwortet nicht, keine Produkte in ebay, keine "Contact me" webseite .... :-/
...
😕
http://www.carstyle4you.com/contactus.phpVon da funzt es, von oben nicht. Er antwortet aber nicht.
So, jetzt kann ich auch meine sehr negative Erfahrung mit carstyle4you mitteilen:
14.10 - erste Anfrage geschickt, ich wollte eine persönlich-gravierte HSF-Blende bestellen.
17.10 - zweite Anfrage geschickt, da ich keine Antwort bekommen habe
17.10 - Freundliche Antwort bekommen
18.10 - Projekt gestartet, Grafik selbst erstellt und zugeschickt. Antwort dass es so machbar wäre kamm am selben Tag. So weit so gut. Auftrag bestätigt und sofort über Paypal bezahlt!
11.11 - (fast 1 Monat später) Noch keine Info, kein Post. Frage geschickt ob es noch lange dauern würde mit der Hoffnung dass es schon unterwegs ist.
11.11 - Antwort: "Wird morgen gemacht."
20.11 - Email bekommen: "wir sind gerade dabei die Handschuhfachblende anzufertigen. Bitte schicken Sie uns die Schriftart." !?!?!?
21.11 - Geantwortet dass alles bereits geklärt war, design habe ich ja noch vor 5 Wochen geschickt!
28.11 - Da ich nicht weiteres gehört habe, habe ich wieder nachgefragt ob ich mit einer Lieferung bis Weihnachten rechnen kann!? Später kamm kurze Antwort zurück - "Ja".
05.01 - Natürlich noch nichts da! Gelderstattung angefragt. Paar studen später habe ich eine Überweisung bekommen (die komplette Summe zurück).
Sehr schade! Zwar sehr nett, aber unserös!! Also leute - aufpassen mit carstyle4you!!
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand sagen kann wo sonst HSF-Blenden graviert werden?
Bei mir wars ähnlich - haben die Vektordateien eingesackt und sich nie wieder gemeldet 😠 Ich kann auch nur abraten!
Bei mir hat damals (2 Jahre) mit einem Mittelkonsolen-Schalter und einer gravierten Handschuhfachblende alles reibungslos und schnell geklappt. Schade, dass es hier anscheinend jetzt Probleme gibt...
Hi,
ich habe Ende letzten Jahres für unseren A6 einen Taster und ein Blende machen lassen. Nach ca. 3 Monaten hatte ich die Sachen dann endlich. Hat lange gedauert aber am Ende bin ich hoch zufrieden, bei mir hat es allerdings auch nicht geeilt. Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich die Dinger auch noch nicht eingebaut habe.
Aber wie sagt man so schön, haben ist besser als brauchen. Und wenn das Projekt dann endlich mal losgeht bei mir, habe ich die Dinger auf jeden Fal schon liegen.
Aber wei gesagt, es dauert lange bzw. kann lange dauern aber die Arbeit ist vernünftig!!! Als unseriös würde ich Herrn Pucher nciht bezeichnen, eher planlos und unorganisiert 😉
Schönes Wochenende an alle!!!
Zitat:
Als unseriös würde ich Herrn Pucher nciht bezeichnen, eher planlos und unorganisiert 😉
Ist ja das selbe für mich!! 🙂