Frage zu Autoverkauf

BMW 3er E46

Ich habe jetzt mal mein Cabriolet bei Autoscout eingestellt.
Ich möchte keine Preisdiskussion,sondern nur wissen,ob Ihr das Auto so kaufen würdet,besser gesagt,ob das seriös genug klingt,um mal anzufragen?

Es sind ja soviele schwarze Schafe unterwegs,da weiß man schon gar nicht mehr,was Leute animieren soll,zumindest mal anzurufen oder eine Mail zu schreiben.

Habe ich irgend eine wichtige Angabe vergessen?

Hier der Link

42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

jo inzwischen hat er es auch geändert 🙂!

jawoll gerhard, ICH find das besser so 🙂🙂

allerdings fehlt jetzt oben bei "fahrzeugausstattung" xenon! das muss da wieder rein!
weil wenn einer definitiv nur nach nem auto mit xenon sucht und da bei der suche das kreuz macht, wird er deins jetzt nicht mehr finden 🙁!
also xenon kann auch ruhig doppelt drin stehn imho, weil du unten ja noch dazu sagst, dass es sich um bi-xenon handelt.

viele grüße, Jan

OK,das Gleiche gilt aber für Navi,da habe ich das Häkchen auch wieder reingemacht 😁

ein bild mit m schürze und eines ohne, das verwirrt

Zitat:

Original geschrieben von Gerhard12

OK,das Gleiche gilt aber für Navi,da habe ich das Häkchen auch wieder reingemacht 😁

gut so, genau 🙂!

jetzt ist es imho top, egnau so würd ich es lassen/selbst machen 🙂!!
evtl noch n bild von vorn mit der schönen m-front, aber dass isses imho ganz perfekt.

gruß, Jan

Zitat:

Also,ich habe mal versucht,das ein wenig anzupassen.Manche Sachen kommen doppelt,da es oben per Klick eingestellt wird und das Untere ist meine eigene Beschreibung.
Mit dem Bild hast Du auf jeden Fall Recht,habe gar nicht auf die Reihenfolge geachtet.Danke

Meinen Namen möchte ich nicht unbedingt da stehen haben,es reicht schon die Telefonnummer,da schwirren zu viele dunkle Gestalten umher.

Wieso soll ich Mitte März rausnehmen,das ist der optimale Zeizpunkt,sofort wird er nur verkauft,wenn es wirklich gewünscht wird.Ist im Prinzip wie das Angebot von WA zu einem bestimmten,festgelegten Zeitpunkt.

Sportauspuff reicht,denn manche schrecken bestimmte Namen ab,die denken dann,der ist zu laut.

wenn du doch alles besser weißt, warum fragst du dann ? 😁

Ähnliche Themen

Das Bild ist immer noch das Lenkradbild... 😉

Zitat:

jo inzwischen hat er es auch geändert 🙂!

😰 Cheater! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Tirreg

Das Bild ist immer noch das Lenkradbild... 😉

?

es ist mit dabei, aber das erste bild das erscheint ist sein auto schräg von vorn links! und das is auch gut so 😉🙂

Zitat:

?
es ist mit dabei, aber das erste bild das erscheint ist sein auto schräg von vorn links! und das is auch gut so 😉🙂

Als ich eben geschaut habe, war das 1. Bild immer noch das Lenkradbild (welches ja auch rein soll). Aber wenn er es jetzt geändert hat, kann ich jka beruhigt Mittagspause machen 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von Tirreg

Als ich eben geschaut habe, war das 1. Bild immer noch das Lenkradbild (welches ja auch rein soll). Aber wenn er es jetzt geändert hat, kann ich jka beruhigt Mittagspause machen 😉 😁

Dann hat es Dein Rechner aus dem Cache geladen,das war bei mir genauso,obwohl es schon länger geändert war

@325ci

So kannst Du das nicht sagen,ich habe nur gesagt,warum ich was wie gemacht habe.Die anderen Anregungen befolge ich gerne 😁

Zitat:

Dann hat es Dein Rechner aus dem Cache geladen,das war bei mir genauso,obwohl es schon länger geändert war

@325ci

So kannst Du das nicht sagen,ich habe nur gesagt,warum ich was wie gemacht habe.Die anderen Anregungen befolge ich gerne 😁

Ich bleibe dabei die Marke des Auspuff ist Pflicht 😁

Zitat:

Original geschrieben von 325ci

Ich bleibe dabei die Marke des Auspuff ist Pflicht 😁

wenn du schon ohne grund rummeckerst, solltest du die anzeige wenigstens mal lesen!

steht nämlich schon lange drin "bastuck komplett sportauspuffanlage"!!! 🙄🙄

ist der preis vb und für den sofortigen kauf bezogen, oder willste den preis für das auto im april haben?

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

ist der preis vb und für den sofortigen kauf bezogen, oder willste den preis für das auto im april haben?

Ehrlich gesagt,kommt es darauf an,ob sich jemand meldet.Wenn er ihn sofort möchte,verkaufe ich ihn auch für den genannten Preis + einen kleinen Zuschlag,allerdings ist mir das gleiche Geld im März natürlich lieber 😁

Zitat:

wenn du schon ohne grund rummeckerst, solltest du die anzeige wenigstens mal lesen!
steht nämlich schon lange drin "bastuck komplett sportauspuffanlage"!!! 🙄🙄

Ja Ja 😉

hat wer angerufen inzwischen?

mein tipp: nein 🙁

Deine Antwort