Frage zu Area view und Soundsystem bzw. Ausstattung beim Jahreswagen

VW Touareg 2 (7P /7PH)

Hallo,

ich spiele z.Zt. mit dem Gedanken, mir einen Touareg Jahreswagen zu kaufen. Derzeit fahre ich einen X3 mit dem ich sehr zufrieden bin.
Wenn ich allerdings sehe, was für einen X3 Jahreswagen für Preise aufgerufen werden, da kaufe ich doch lieber fürs gleiche Geld einen Touareg.

Ich suche gerade die für mich passende Ausstattung raus, und habe dazu 2 Fragen.

Ist das Dynaudio System Pflicht, oder kommt aus dem normalen auch schon ein ordentlicher Klang ?

Kann man das Area view System dazu benutzen mit angeklappten Spiegeln in eine enge Garage zu fahren ?

Die Komfortsitze/Sportsitze unterscheiden sich anscheinend nicht so sehr, einzig auf die Belüftung sollte man wegen der dünneren Polsterung verzichten.

Ansonsten habe ich mir folgendes vorgestellt.

Standheizung
Luftfederung
Fahrassistentenpaket komplett also lane, side und Distronic ACC
Keyless
Memorypaket
R-Line innen ggf. außen
20 Zoll Alus
Sitze in Nappa/alcantara oder Nappa schwarz oder Nappa/Pepperbeige-grau
3 Jahre Garantieverlängerung.

Habe ich noch was vergessen, was wichtig wäre ?

Gruß aus dem Pott

Willi

15 Antworten

Luftfederung ist klasse hatte ich immer drin, Terrain Tech braucht kein Mensch aus meiner Sicht, es sei denn du slippst Boote.
Ohne Wankausgleich gehts auch hatte ich dreimal, wenn du keine Nordschleifenrekorde aufstellen willst.
3 Jahre Anschlussgarantie ist besser weil du nachtraeglich nicht mehr verlaengern kannst.

Modell 2015 ist voellig OK der Unterschied zu 2016 ist marginal, der Sprung war von 2014 zu 2015 mit einem Facelift.

Deine Antwort