ForumTouareg 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 2
  7. Area View nachrüsten

Area View nachrüsten

VW Touareg 2 (7P /7PH)
Themenstarteram 29. Oktober 2017 um 19:59

Hallo hat schon einer von euch die Funktion Airview erfolgreich bei diesem Fahrzeug nachgerüstet?

Ich möchte das unbedingt haben und brauche eure Hilfe.

Ähnliche Themen
28 Antworten

Was soll das sein? Kein Panoramadach?

Themenstarteram 29. Oktober 2017 um 20:49

Panoramadach habe ich

Ist sehr empehlenswet aber sehr teuer und warscheinlich eine mega Arbeit. Klick!

Er meint wohl Area View. Habe den Titel mal geändert.

Themenstarteram 29. Oktober 2017 um 21:01

Ich meine die Vogelperspektive mit den 4 Kameras

Themenstarteram 29. Oktober 2017 um 21:02

Sind bei den 1899 die Spiegel mit der Ausnehmung für die 2 Kameras schon dabei?

ich habe auch schon darüber nachgedacht und mir ein Angebot eines Partnerbetriebes von http://www.k-electronic.de/ geben lassen. Neben der Hardware für 1899 Euro kommt noch der Einbau hinzu, für den 8-10 Stunden a 110 Euro Brutto veranschlagt werden.

3000 Euro ist mir der Spaß es dann doch nicht wert gewesen.

beim ACC und anderen Spielereien wires nicht billiger, alleine eine elektrische Heckklape kostet schon 2 Mille.

Themenstarteram 29. Oktober 2017 um 21:23

Da steht nichts von den Spiegeln, bedeutet das, dass ich die Kamera Ausnehmungen selber einschneiden muss?

Welches MY hast du?

Themenstarteram 29. Oktober 2017 um 21:26

Ich hätte eine Freund der bei VW arbeitet, der würde mir die 4 Kameras und den Rest um 200€ einbauen. Deshalb mache ich das Ganze

Sonst würde ich es glaube ich auch lassen :-)

Themenstarteram 29. Oktober 2017 um 21:26

Ich brauche nur Unterstützung und Hilfe von euch Profis !

Die Spiegel sind sicher nicht dabei bei diesem Angebot. Das wird nur eingebaut.

Schau mal hier so sieht das ganze aus. Klick!

Themenstarteram 29. Oktober 2017 um 21:41

Hallo Bubi81, möchte mich mal bei dir bedanken.

Bedeutet das, dass ich nur eine andere Abdeckung für meine Spiegel bekomme wo diese Ausnehmung für die Kameras schon vorhanden sind. Weil bei meine Spiegel gibt es nur so ein komisches Licht unten und sonst nichts!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen