Frage zu Anschlussgarantie
Moin
Ich fahre meinen Golf V nun seit Dezember 07, gebaut wurde er im November 06. Folglich läuft die 2 jährige Werksgarantie bis zum November diesen Jahres. Als ich den Wagen im Dezember bei meinem VW Händler gekauft habe, wurde vertraglich festgehalten das ich nach Ablauf der 2 Jahre Werksgarantie noch 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie bekomme.
Nun habe ich schon oft gelesen das man eine Anschlussgarantie für das 3+4 Jahr abschliessen kann. Umfasst diese die gleichen "Leistungen" wie die 2 jährige Werksgarantie? Und, ist es für mich möglich diese Garantie abzuschliessen?
Was würde so etwas ungefähr kosten?
hypuh
19 Antworten
hi, ich würd auch noch abwarten!!!Und ich mach es wirklich bis September2012!!!!!!!!😎
Wer weiß, vielleicht hast den Wagen dann schon nicht mehr 😉
Kosten liegen ungefähr bei der Hälfte von der 2 Jahres-Garantie, also so bei 200 Euro.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von golfer0510
Warum wollst du jetzt schon verlängern? Macht gar keinen Sinn, wird auch nicht billiger.Vor Ablauf 2012 zum Freundlichen fahren und ausrechnen lasen. Der Preis hängt von der Laufleistung und Motorvariante ab.
Gut. Dacht es ist dann billiger. Aber werde dann mal abwarten.
Zitat:
Original geschrieben von Andi-y
Kosten liegen ungefähr bei der Hälfte von der 2 Jahres-Garantie, also so bei 200 Euro.
Gruß
Aber dann nur für 1 Jahr oder?
Zitat:
Aber dann nur für 1 Jahr oder?
ja😉