Frage zu Angebot Golf V Jahreswagen
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Ver Golf und mein freundlicher hat mir folgendes Angebot gemacht:
Golf V 2.0 TDI 04/04 20tkm Sportline schw. met.
Ausstattung:
Aussenspiegel, beide elektr. verstellbar + heizbar, Multifunktionsanzeige/Bordcomputer, Seiten-Airbag vorn mit Kopf-Airbag, Airbag Fahrer- und Beifahrerseite, Sportsitze vorn, Lendenwirbelstützen an Sitzen vorn, Fensterheber elektrisch vorn + hinten, Fernbedienung für Zentralverriegelung, Sport-Fahrwerk, Servolenkung, Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP), Winter-Paket, Nebelscheinwerfer integriert, CD-Wechsler, Vorrüstung Mobiltelefon/Handy, Radio-Navigationssystem mit Multi-Funktions-Display (MFD), Geschwindigkeits-Regelanlage (Tempomat), Klimaautomatik, Innenausstattung: Leder, 18" BBS auf Sommer, 16" Alu auf Winter
Preis: 20500,-
Was denkt ihr? Ist der Preis OK?
Danke im voraus,
Asylschwabe
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Asylschwabe
@Shabooboo: Den habe ich auch schon gesehen! Wieviel sollte da noch rauszuholen sein?? Habe keine Ahnung was bei Privat gehen sollte.
Keine Ahnung, am besten mal anrufen.
Gruß Matze
Das Fahrzeug macht doch von den Daten her einen guten Eindruck.
Wenn es unfallfrei ist und die Probefahrt ok ist, dann nimm den Golf doch. Falls Du ganz sicher gehen willst, kannst Du ja auch noch zur Dat-Stelle fahren und das Fahzeug mal begutachten lassen, aber das sollte bei einem seriösen Händler und aufgrund der Vorgeschichte vielleicht überflüssig sein.
Vergib mir Herr, denn ich habe gesündigt...
Soderle,
die Suche hat ein ofizielles Ende gefunden. Heute morgen war ich in Kassel unterwegs und dachte mir, kannst ja noch die lokalen Freundlichen besuchen. Und schwubs die wubs, da stand doch ein richtig schöner GTI. Im Kopf haben sich Teufelchen und Engelchen einen kurzen Kampf geleistet, dann habe ich ihn genommen. Werde also ab Montag einen schönen, funktionellen und tierisch geilen Golf GTI fahren!!!
Seit der Unterschrift durchzieht mein Gesicht ein chronisches Dauergrinsen...
Soderle, dann stelle ich gleich mal meine noch offenstehende Frage an die GTI Gemeinde:
Wo versichert man dieses Geschoss am günstigsten??
Danke und Grüße,
Ein glücklicher und aufgeregter
Asylschwabe
Hi!
Super Farbwahl 😁
Gib deine Daten am Besten bei www.aspect-online.de ein.
Dann erhälst du am Ende die für Dich günstigsten Versicherer.
Deinen échten Namen musst du am Ende nicht nennen, eine ausgedachte e-mail-Adresse reicht ebenfalls. Nur die Anrede Herr/Frau sollte mit der Angabe zu beginn der Suche übereinstimmen.
Ich bin über die HUK24 versichert.